“lecker!”

Platz Nr. 21 von 178 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“lecker!”
Bewertet am 24. Dezember 2013

wir waren hier an einem abend zum dinner und wurden nicht enttäuscht. das essen war lecker, die bedienung nett und aufmerksam, es gab gute cocktails im angebot. ich fand es allerdings viel kalt dort drin.

Aufenthalt März 2013
Danke, Flightgirl27!

Graz, Österreich
“outstanding ripperl!”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

wir bestellten die sampler-platte mit 2 side dishes (coleslaw und bohnen). die fleischplatte mit spareribs, pulled pork, briskets und bratwurst war wirklich extrem gut - v.a. die spareribs!! die sides waren ganz ok.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, MrsAnonymousAustria!

Reisende, die sich Fat Daddy's Smokehouse BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fat Daddy's Smokehouse BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!