“Schön "Kneipe"” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 74 von 177 Restaurants in Kihei
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
“Schön "Kneipe"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Life's a Beach ist eine angenehm schön Bar mitten in Kihei. Besonders auffällig ist, dass sehr viele, die auf Maui arbeiten, hier sind. Man nimmt an der Bar Platz und kommt in wenigen Minuten mit den anderen Gästen ins angenehme Gespräch. Wir haben hier viele tolle echte Insider Tipps erhalten.
Gegessen haben wir nichts, nur getrunken. Die Cocktails waren sehr gut und stark und die Preise waren für Maui mehr als fair. Nehmt immer einen großen Cocktail, der ist nur ein wenig teurer als der kleine, ist aber doppelt so gross.

Aufenthalt April 2011
Danke, Rebel2012!