Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
296 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
463 $
383 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
285 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
322 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
199 $
160 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pioneer Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
242 $
225 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lahaina Inn(Lahaina)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
282 $
273 $
Booking.com
zum Angebot
692 $
628 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
840 $
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (607)
Bewertungen filtern
607 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
71
142
222
95
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
71
142
222
95
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 607 Bewertungen
Bewertet 6. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Aufenthalte. Die selbe Zimmerkategorie fällt unterschiedlich aus. Zimmer sind sauber, alles notwendige ist da, Klimaanlage ist ziemlich laut, Frühstück ebenfalls typisch amerikanisch. Die Lage ist zentral, der Flughafen ist in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Gegenüber gibt es ein recht anständiges italienisches Lokal (Casa Nova).

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, mens-mea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cheryl D, Front Office Manager von Maui Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2015
Mit Google übersetzen

Aloha,

Thank you for taking the time to write about your stay at the Maui Beach Hotel. We do appreciate hearing from our customers, as their comments are very important for us to continue improving our accommodations.
Customer satisfaction is our number one and we hope to service you once again.

Mahalo,

Cheryl DiCenzo
Maui Beach Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2015 über Mobile-Apps

...aber nicht für längeren, erholsamen Aufenthalt zu empfehlen. Nur um zu schlafen ok, Zimmer gegen Strasse raus laut,da viel befahrene Strasse.
Zimmer voll gestellt,klein,lieblos,laute Klimaanlage (da sehr alt).

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, pips83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cheryl D, Front Office Manager von Maui Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to bring your experience to our attention. We hope that you will accept our sincere apology for failing to meet your expectations and for the inconveniences that you endured. Your feed back as been shared with our Management Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2011

Der Name klingt erfolgversprechend, aber die Ernüchterung folgte auf den Fuss.
Bei Ankunft im Zimmer strahlte uns ein faustgroßer Blutfleck auf einem der Kissen an, untermalt von extrem muffigem Geruch des Zimmers.

Auf Anfrage wurde uns nach ca. 10 Minuten ein neues Kissen gebracht, dieses hatte diesmal aber zwei Bezüge, was mich wunderte.
Bei genauerem Hinschauen und Abziehen der Bezüge sahen wir wieder ca. 20 fingerspitzen- große Blutflecken, sodaß ich nochmal die Servicekraft angesprochen habe.
Hilflos entgegnete sie mir, daß sie gerade nichts machen könne, es wären keine Kissen mehr verfügbar.

Als ich ihr zu verstehen gab, daß ich keine 130 Dollar/Nacht für ein blutendes Kissen bezahle, ging sie verstört ihres Weges und brachte uns nach ca. 30 Minuten ein neues Kissen, diesmal aber ein tatsächlich sauberes.

Nach ca. 2h Dauerlüften stank es immer noch unerträglich im Zimmer und bei genauerem Hinsehen, sah ich Wollmäuse an der Wand entlangkrabbeln, sprich, die Klimaanlage blies immer fleissig den Staub gegen die Wand.

Ein Blick auf den Filter der Anlage verriet nichts Gutes.
Daraufhin wurde ich argwöhnisch und lies den "Benkö" raus, machte mich auf die Suche nach weiteren Ungereimtheiten.

Dreck, Syff, Knatsch und Fäule eigentlich überall.

Ich entschied, dem Desk am nächsten Morgen bescheid zu geben.

So fragte ich am darauffolgenden Tag nach dem Hotelmanager, worauf man mir die obligatorische Gegenfrage stellte, "was denn los sei".

Ich fragte den Herrn am Desk, ob er jemals in einem seiner Zimmer genächtigt hätte, ich hätte nämlich kein Auge zu getan, da der beissende Gammelgestank in meinem Hals kratzte.
Man meinte, "Greg", der Desk-Manager wäre um halb acht zugegen.
Also machte ich mich um punkt halb acht auf zum Desk und Greg begrüsste mich sehr freundlich.
Ich - ebenso freundlich - bat ihn, mir 5 Minuten seiner Zeit zu schenken und mir in das
Zimmer zu folgen.
Ich konfrontierte ihn mit den Gegebenheiten und machte ihn darauf aufmerksam, daß ich das Zimmer schon zahle, ich allerdings - normalerweise nicht picky - nur auf die Umstände hinweisen wollte.

Greg war es sichtbar peinlich und ohne große Umschweife stimmte er mir zu und würde mir einen refund geben.
Ich meinte zu ihm, daß ich gerne 40 Dollar die Nacht zahle, denn ich habe die Dienstleistung in Anspruch genommen und er willigte ein.
Beim Auschecken bin ich zum Auto und bat meine Frau, ein receipt über den Teilrefund zu erfragen. Da Greg immer noch am Desk stand, meinte er zu meiner Frau: "Wissen Sie was, wir erstatten ihnen die vollen Kosten zurück".

So also geschehen.

Grundsätzlich ist die Lage des Hotels eine gute, aber was von vorn nicht so schlecht ausschaut, entpuppt sich hinten herum als Mogelpackung (also in der Tat auf der Rückseite des Hotels).

Der kleine Kaffee am Morgen (in vielen Hotels umsonst, aus der Thermokanne), kostet hier einsfuffzig und ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten.

Daher gibt´s leider nicht viele Sterne, sondern nur ein paar aussagekräftige Fotos.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Thorsten K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Mai 2011

Obwohl das Hotel keineswegs ausgebucht war, bekamen wir ein Zimmer mit erheblichem Strassenlärm. Zimmer sind relativ klein und etwas abgewohnt. Frühstücksbuffet war eher dürftig. Erfreulich ist der kostenlose Flughafenshuttle. Außerdem gibts Internet gratis. Zum Essen besser in die gegenüberliegende Mall gehen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1887forever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2010

Der größte Vorteil dieses Hotels ist die zentrale Lage auf Maui in Kahului. So spart man einiges an Zeit und Kilometern als wenn man z. B. in Kihei wohnt. Der Hauptnachteil dieses Hotels dagegen ist, dass es an keinem Badestrand liegt. Wenn man das aber schon vorher mit einplant, ist das kein Problem, da es auf Maui ja genügend Badestrände gibt. Mein Zimmer war sauber und hatte alle normalen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und kostenloses WLAN. Für das Frühstücksbüffet gab es Gutscheine, allerdings war es zeitweise schwer, einen freien Tisch zu bekommen. Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Abends gibt es in der Woche bezahlbare Komplettmenüs, während am Wochenende ein All-you-can-eat-Buffet angeboten wird. Das Parken ist kostenlos, was auf Hawaii ja eher nicht der Standard ist.
Ich habe mich wohlgefühlt in dem Hotel und würde wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Danny_KA_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen