“Nichts besonderes, aber in Ordnung & faire Preise” 4 von fünf Punkten

Koho Grill & Bar
Platz Nr. 34 von 143 Restaurants in Kahului
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Allensbach, Deutschland
“Nichts besonderes, aber in Ordnung & faire Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Koho Grill & Bar ist ein Restaurant/Diner in der Ka'ahumanu Mall in Kahului. Im Gegensatz zum Food Court im Shopping Center bietet es eine gute Alternative zum reinen Junk Food. Es gibt verschiedenste Burger, Sandwiches, Pasta und Fischgerichte. Wir selbst haben Fisch gegessen und können ihn empfehlen. Der Fisch war sehr lecker, die Beilagen in Ordnung - nichts besonderes (Pommes Frites und der Fisch auf einem Hamburger Brötchen). Die Bedienung war sehr nett, der Service schnell und das Essen hat geschmeckt und ist für Maui Verhältnisse wirklich nicht teuer. Fazit: hier essen wir gerne nochmal zu Mittag, wenn wir gerade in der Shopping Mall unterwegs sind! :-)

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente