“Ein wunderbares Restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hideaway Cary & Eddie's - GESCHLOSSEN

Hideaway Cary & Eddie's
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Ein wunderbares Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind mehr durch Zufall im Hideaway gelandet, weil die meisten Restaurants in Kahului es nicht nötig haben, ihre Gäste am Sonntag zu bedienen. Ein Glücksgriff: denn der Blick auf den Hafen lohnt allein den Besuch. Grosse Panoramafenster vermitteln ein Open Air Feeling. Die Karte präsentiert alle Klassiker der US und Hawaiianischen Küche. Der Hauswein ist gut und preiswert. Das Beste aber sind die superfreundlichen Gastgeber. Hier kann man auch herrlich die Zeit bis zum Abflug vom nahgelegenen Airport überbrücken.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, PressMember!