“Schöne Anlage”
Bewertung zu Maui Seaside Hotel

Maui Seaside Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Bewertet am 11. Februar 2011

Wir suchten ein Hotel für einen Nacht vor dem Rückflug aus dem Urlaub und sind auf Empfehlung der Info am Flughafen auf dieses Hotel gestoßen.Das Hotel ist schön in einer Gartenanlage mit Rasen und Blumenbewuchs gelegen ,bietet Zugang zum Meer und befindet sich in gutem Zustand.Jedes Zimmer hat eine eigene kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten.Die Zimmer waren geräumig und ebenso einwandfrei sauber wie die sanitären Anlagen.Bei der freundlichkeit des Personals ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.Das Ordern eines Taxis (keine öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden) war offensichtlich schon mit größeren Anstrengungen verbunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ekkehh!
Bewertungen (1.074)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit schönem Strand. Zur einen Seite ein super schöner Blick in die Berge, auf der anderen Seite der Containerhafen von Kahului. Der Pool ist schön, jedoch hat dieser, da er nicht beleuchtet ist nur bis 18 Uhr offen. Parken kostet 5 Dollar je Nacht. Direkt neben dem Hotel ist aber auch ein öffentlicher Parkplatz.
Die Lage des Hotel ist super. 5 Min. mit dem Auto vom Flughafen. In 45 Min. zum Sonnenaufgang auf den Vulkan, 15 Min. in den traumhaften Iao Needle State Park, direkter Anschluss zur Road to Hana.
Tipp: Grillen in State Park vor dem Iao State Park. Einkaufsmöglichkeiten: KMart oder Wal-Mart bzw. Foodland. Einen schönerer Ort zum grillen gibt es wohl kaum!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tabascomaik!
Bewertet am 12. November 2010

Die Hotelanlage ist von aussen in eine Art Bungalows aufgebaut. Das Hotelgelände befindet sich an einer Küste, an der überwiegend Kies und Dreck ist. Somit war ein Baden dort unmöglich. Nach zwei Tagen brachen wir dort unsere Zelte ab und zogen um. Die Zimmer waren extrem klein und die Einrichtung gerade mal zweckmäßig. Sogar für den hoteleigenen Parkplatz mussten wir blechen. An diesem Abschnitt gab es ohnehin zur zwei oder drei Hotels. Somit zogen wir dann RIchtung Lahaina. ..Ein großer Flop

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, passagier57!
Bewertet am 11. August 2010

Durch eine kurzfristig entschlossene Reise nach Maui haben wir im Vorfeld nichts gebucht auf der Insel und sind auf dieses Hotel aufgrund der überzeugend dargestellten Website und eines vormaligen Besuches eines unserer Mitreisenden gestoßen.
Die Preise waren sehr günstig und es gab für uns auch ein Zimmer mit drei Betten. Das Personal war immer supernett und hilfsbereit. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht, um die Insel noch weiter zu erkunden.
Über die Hygiene und Sauberkeit kann ich auch nichts negatives sagen, wobei ich da eigentlich nicht so einfach zufrieden zu stellen bin.
Das Zimmer war klimatisiert und großzügig bemessen für drei Personen. Bei meiner nächsten Reise nach Maui sicher einen Zwischenstopp wert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, boomerBZ!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Maui Seaside ist ca. 10 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt und ist somit ideal bei als Flughafenhotel. Uns diente es als Übernachtungsmöglichkeiten zwischen 2 Flügen. Der Service war in Ordnung, jedoch nichts spektakuläres. Check-in und Check-Out gingen recht schnell. Die Zimmer waren sehr basic ausgestattet und hatten keine besonderen Extras, waren jedoch sauber. ich empfand die Klimaanlage als recht laut, weshalb wir sie in der nacht abstellen mussten. Auch das Bad könnte mal renoviert werden.

In der näheren Umgebung gab es leider nicht allzu viel. Wir kamen erst recht spät abends (21:30) an und suchten erstmal nach einem Restaurant. Außer einem Asia-Imbiss haben wir leider nichts gefunden. Auch das Hotelrestaurant hatte bereits geschlossen.

Der Preis von etwa 90 USD war im Vergleich zu anderen Hotels etwas hoch, jedoch hat dies die Flughafennähe wieder ausgeglichen.

Für einen längeren Urlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wenn man jedoch nur für ein oder zwei Nächte eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann man dieses Hotel durchaus in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Melissa_Hamburg!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Maui Seaside Hotel haben wir erstmals 1996 gebucht und dann bei weiteren Hawai'i-Aufenthalten gemieden, weil es unbeschreiblich abgewohnt war. Nach der Renovierung 2007 wagten wir es erneut und mieteten uns ein. Die Zimmer und Junior Suiten wurden mit neuen Teppichböden versehen, die Sitzgarnituren (Junior Suite) wurden neu bezogen, die Wände neu tapeziert bzw. ausgemalt, auch die Balkone wurden renoviert. Wir waren sehr angenehm überrascht, sodass wir nicht nur 2007, sondern auch 2009 dort wohnten.
Die Standard Rooms sind normale Hotelzimmer, die über einen kleinen Kühlschrank und TV verfügen.
Die Junior Suiten sind voll lausgestattete Wohnungen mit separiertem Schlafzimmer.
Die Lage am Hafen von Kahului ist nicht prickelnd, aber für Unternehmenslustige ist das Hotel durch die Lage ein idealer Ausgangspunkt für den Haleakala sowie die Hana Road.
Im Preis ist ein Continental Breakfast inklusive, das Hotel verfügt seit 2009 über ein angeschlossenes Restaurant, in dem (ausgiebiges) Breakfast, Lunch und Dinner angeboten wird und das zu annehmbaren Preisen.

Sinnlos finden wir, dass - wenn es nachts kräftig geregnet hat, was des öfteren vorkommt, jeden (!) Morgen liebevoll alle Rasen gewässert werden, obwohl der Boden kaum mehr aufnahmefähig ist. Mehrmaliges Hinweisen führte zu keinem Erfolg.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Angie016!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kahului.
Maui Beach Hotel
Nr. 30 von 32 in Lahaina
Aston at Papakea Resort
Aston at Papakea Resort
Nr. 26 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Maui Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Seaside Hotel

Anschrift: 100 West Kaahumanu Avenue, Kahului, Maui, HI 96732-1607
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kahului
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Preisklasse: 127€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Seaside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maui Seaside Kahului
Seaside Maui