“naja, sehr einfach”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“naja, sehr einfach”
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an einer recht stark befahrenen Straße, Das Hotel ist sehr günstig und dementsprechend darf man auch keinen Luxus erwarten.
Das Zimmer war sauber aber klein (das kleinste was wir in 4 Wochen USA hatten) und doch schon sehr abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer in Paterre direkt hinter ein paar Büschen die von der Straße den Lärm etwas abhielten.Die Klimaanlage war sehr laut. Wir haben nur übernachte und uns nir im Hotel aufgehaltent, deswegen war alles OK, aber ansonsten würde ich ein Hotel in Lahaina oder Kihei empfehlen, da Hawaii-Urlaubsfeeling dort nicht wirklich aufkommt. Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass dies die "schlechtwetterseite" der Inselo ist Das mitgebuchte Frühstück war leider auf einmal nicht mehr inklusive udn wir sollten 20$ zahlen-das haben wir dann doch in ein Frühstück außerhalb (IHOB) investiert. Die Damen am Empfang ließen sich trotz Schwarz auf weiß Beweis meiner Buchungsbetätigung nicht davon überzeugen dass das Frühstück schon mit im Preis enthalten war. Auch ein Zimmerupgrade entsprechend des zuviel bezahlten Betrages wurde uns verweigert.
Positiv:Parken war umsonst,
negativ: Internet nur in der Lobby kostenlos, Zimmer zu klein, zu dunkel.

Nix mit Aloha-Feeling

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Kathi S!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel selber ist nichts besonderes so mit das günstigste auf Maui aber dafür ok. Wir sind nächsten Tag weiter auf ein Inselhopping dadürch suchten wir was in Flughafen Nähe. Das Taxi zum und vom Airport kostet keine 10 Dollar. Das Frühstückt war auch hier mal wieder zu spät für uns. Die grosse Mall ist von hier für Europäer Fussläufig in zehn Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, fehraltorfer!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2012

Die Aussage bei der Buchung, "De Luxe" Zimmer, war dann doch ein wenig übertrieben. Es handelt sich hier um ein typisches amerikanisches Hotel im einfachsen Motelstil. Eine Kommode keine Schränke, nur eine Stange neben dem Kühlschrank mit ein paar Kleiderbügeln. Die obligatorische Kaffemaschine, ein TV,ein KS; die Tapete im Bad mit irgendwelcher Lackfarbe wasserdicht gemacht. Wir hatten Blick auf den Pool, aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder das gegenüberliegende Gebäude (ca 5 m Abstand).Das Personal von mäßiger Freundlichkeit. Die tgl.Reinigung erschöpft sich im Bettenmachen und Handtüchertausch. Für Surfer usw. ungünstig gelegen da direkt in der Hafenbucht8keineWellen)aber für Bötchenfahrer prima.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, defroschen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kahului.

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Maui Seaside untergebracht, welches aus Kostengründen in Frage kam. Wir haben ein Standardzimmer gebucht.

Die Ankunft verlief problemlos. Angekommen eingecheckt, Parkberechtigung geholt (kostenpflicht) und Auto am Parkplatz, welcher überwacht ist, geparkt. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die Toilette nicht funktioniert, leider etwas ärgerlich aber die Dame an der Rezeption hat uns gratis in das "Studio" upgegraded. Umgezogen ins Studio war alles OK, wir waren glücklich!

Zum Service ist folgendes zu sagen: Wir haben öfter gelesen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig lässt. Dies kann ich teilweise bestätigen, denn es kommt ganz auf die Person an von der man bedient wird. Es gibt eine ältere, kräftigere Frau die ganz nett ist und eine junge Hawaiianerin welche SEHR nett ist jedoch auch eine Hawaiianerin um die 40 welche immer nur SEHR schlecht gelaunt rumgerannt ist.

Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt, auch der Rasen wird in Schuss gehalten. Die Zimmer selbst sind Preis/Leistungsmäßig in noch passablem Zustand (man darf sich um den Preis keine Suite erwarten) aber auf jedenfall SAUBER was jedem das wichtigste ist!

Die Lage ist nicht optimal man benötigt ein Auto!

Zum Frühstück: Wer mit Frühstück bucht bekommt Vouchers für Restaurant gleich neben dem Hotel... wer das europäische Frühstück gewohnt ist wird einen Schock bekommen :-) die "Healthy Choice" ist keineswegs gesund, wenngleich gesünder als die Wahl mit 2 Eiern, Würstchen und Kartoffelspalten" :-).

Ich würd in Zukunft ohne Frühstück buchen und dafür wo anders was essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, americanium!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Maui Seaside liegt zwischen Highway und Küste, in der Nähe von einem Hafen und ca. 3-4km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind mittelgroß und einfach eingerichtet (Kühlschrank, Fernseher, Telefon, ...). Die Zimmer waren insgesamt relativ sauber, es wurde jedoch nicht täglich gesaugt.

Das Hotel verfügt außerdem über einen Swimming Pool, Waschraum, sowie ein angeschlossenes Restaurant. WLAN ist grundsätzlich kostenpflichtig, man kann jedoch in der Lobby für einen bestimmten Zeitraum kostenlos surfen, den Voucher hierfür muss man an der Rezeption erfragen. Weiterhin stehen in der Lobby zwei Rechner zur Verfügung die man ebenfalls kostenlos nutzen kann. Boardkarten oder ähnliches können über diese Rechner auch gedruckt werden. Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Nebenan kann jedoch kostenlos auf einer Wiese geparkt werden. Nach dem Auschecken kann man das Gepäck im Hotel lagern und es steht auch ein Hospitality-Room zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, leistungssurrogat!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen großzügigen Outdoorpool. Die Zimmer sind relativ klein und einfach eingerichtet, jedoch fehlt es an nichts. Die Sanitäranlagen sind gut und die Räumlichkeiten sauber.Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer etwas zu klein, aber ein oder zwei Nächte kann man es gut aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, angelikahirt!
Laupheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Räumlichkeiten sind sehr einfach, aber gepflegt.
Schöne Lage mit Blick auf den Hafen, geplegtes Areal mit swimming pool.
Manchmal etwas störender Lärm aus dem Containerhafen.
Gutes Frühstück im dazugehörigen Restaurant. Abends preiswertes und gutes Essen.
Sehr engagierte, freundliche Bedienung.
Parkplätze nur mit Bezahlung. Kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Hiker51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kahului.
Maui Beach Hotel
Kaanapali Ocean Inn
Kaanapali Ocean Inn
Nr. 30 von 32 in Lahaina
Napili Shores Maui by Outrigger

Sie waren bereits im Maui Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Seaside Hotel

Unternehmen: Maui Seaside Hotel
Anschrift: 100 West Kaahumanu Avenue, Kahului, Maui, HI 96732-1607
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kahului
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 324€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Seaside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Maui
Hotel Maui Seaside Kahului