Maui Seaside Hotel
Lahaina Inn(Lahaina)
205 $*
170 $*
  • Pool
Lahaina Shores Beach Resort(Lahaina)
Bewertungen (1.150)
1.150 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2011

Das Maui Seaside Hotel bietet sich an für eine Übernachtung nach oder vor einem Flug vom Kahului Airport. Die Umgebung mit einer großen Hauptstraße verbreitet nicht gerade Urlaubsstimmung a la Maui, aber die Zimmer sind sauber und schön groß. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist sehr gut und der Service dort wie auch im Hotel war freundlich. Zum kostenlosen Parkplatz sind es maximal 5 Minuten zu Fuß (es gibt aber auch kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelette77!
Bewertet 11. Februar 2011

Wir suchten ein Hotel für einen Nacht vor dem Rückflug aus dem Urlaub und sind auf Empfehlung der Info am Flughafen auf dieses Hotel gestoßen.Das Hotel ist schön in einer Gartenanlage mit Rasen und Blumenbewuchs gelegen ,bietet Zugang zum Meer und befindet sich in gutem Zustand.Jedes Zimmer hat eine eigene kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten.Die Zimmer waren geräumig und ebenso einwandfrei sauber wie die sanitären Anlagen.Bei der freundlichkeit des Personals ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.Das Ordern eines Taxis (keine öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden) war offensichtlich schon mit größeren Anstrengungen verbunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ekkehh!
Bewertet 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit schönem Strand. Zur einen Seite ein super schöner Blick in die Berge, auf der anderen Seite der Containerhafen von Kahului. Der Pool ist schön, jedoch hat dieser, da er nicht beleuchtet ist nur bis 18 Uhr offen. Parken kostet 5 Dollar je Nacht. Direkt neben dem Hotel ist aber auch ein öffentlicher Parkplatz.
Die Lage des Hotel ist super. 5 Min. mit dem Auto vom Flughafen. In 45 Min. zum Sonnenaufgang auf den Vulkan, 15 Min. in den traumhaften Iao Needle State Park, direkter Anschluss zur Road to Hana.
Tipp: Grillen in State Park vor dem Iao State Park. Einkaufsmöglichkeiten: KMart oder Wal-Mart bzw. Foodland. Einen schönerer Ort zum grillen gibt es wohl kaum!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tabascomaik!
Bewertet 12. November 2010

Die Hotelanlage ist von aussen in eine Art Bungalows aufgebaut. Das Hotelgelände befindet sich an einer Küste, an der überwiegend Kies und Dreck ist. Somit war ein Baden dort unmöglich. Nach zwei Tagen brachen wir dort unsere Zelte ab und zogen um. Die Zimmer waren extrem klein und die Einrichtung gerade mal zweckmäßig. Sogar für den hoteleigenen Parkplatz mussten wir blechen. An diesem Abschnitt gab es ohnehin zur zwei oder drei Hotels. Somit zogen wir dann RIchtung Lahaina. ..Ein großer Flop

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, passagier57!
Bewertet 11. August 2010

Durch eine kurzfristig entschlossene Reise nach Maui haben wir im Vorfeld nichts gebucht auf der Insel und sind auf dieses Hotel aufgrund der überzeugend dargestellten Website und eines vormaligen Besuches eines unserer Mitreisenden gestoßen.
Die Preise waren sehr günstig und es gab für uns auch ein Zimmer mit drei Betten. Das Personal war immer supernett und hilfsbereit. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht, um die Insel noch weiter zu erkunden.
Über die Hygiene und Sauberkeit kann ich auch nichts negatives sagen, wobei ich da eigentlich nicht so einfach zufrieden zu stellen bin.
Das Zimmer war klimatisiert und großzügig bemessen für drei Personen. Bei meiner nächsten Reise nach Maui sicher einen Zwischenstopp wert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, boomerBZ!