“Restaurantbewertung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Casanova

Bistro Casanova
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro Casanova keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 147 Restaurants in Kahului
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Restaurant befindet sich in einem unscheinbaren Bürogebäude. Das Lokal selbst ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und hat eine nette Terrasse welche wir nutzten. Die Küche ist italienisch. Die Zutaten waren frisch, nett angerichtet und hat gut geschmeckt. Preislich war das Essen auch vollkommen in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, angelikahirt!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wir hatten vor unserem Abflug noch etwas Zeit zu verbringen und nutzten diese zu einem Lunch.Wir fanden das Bistro Casanova zufällig in einem Büraohaus in dem man eigentlich kein Restaurant erwartet.Wir waren vom ansprechenden Ambiente im Lokal überrascht entschlossen uns aber an einem der Tische auf der Terssse zu essen.
Das Essen war ausgeprochen hochwertig zu moderaten Preisen.Alles war frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.(Tapas,Salate,Nudelgerichte).
Da auch der Service ausgezeichnet war waren wir vollauf mit dem Gebotetnen zufrieden.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente