“Alt & muffig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hana suchen?
Joe's Place
Joe's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4870 Ua'Kea Road, Hana, Maui, HI 96713   |
Frauenfeld, Schweiz
“Alt & muffig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben zwei Nächte in diesem Hostel. Wir sind nicht heikel und eine Unterkunft darf einfach & alt sein, aber diese Unterkunft ist wirklich nicht zu empfehlen.
Einige Punkte:

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, fabienne9999!

Geschäftsleute
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

diese unterkunft ist absolut nicht zu empfehlen, selbst der wirklich niedrige zimmerpreis und die tatsächlich sehr gute lage (direkt gegenüber der luxushotels) ändern daran nichts. die unterkunft ist völlig heruntergekommen, verdreckt und schäbig. das fliegengitter unseres zimmers lag auf unserem bett, samt staub und tierischem inhalt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, travelbabe87!
Vaterstetten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Unterkunft ist gut gelegen und preiswert, für die gebotene Leistung aber dennoch viel zu teuer. Es fing bereits mit einer nicht gerade freundlichen Begrüßung an (aus dem Nachbargrundstück kam jemand angelaufen und begrßte uns lautstark mit den Worten "What do you want?") und noch bevor wir unser Zimmer sehen konnten, wurde erst einmal in einem an das Haus angebauten Büro abkassiert.

Als wir dann das eigentliche Gebäude betraten, kam uns ein ekliger Geruch entgegen. Im Treppenhaus und leider auch in unserem Zimmer (wir hatten das mit dem private Bathroom) stank es nach Urin - und das, obwohl man das Fenster nicht schließen konnte! Achtung: Hier gibt es Moskitos und die Gefahr der Ansteckug mit Dengue-Fieber. Dummerweise fehlte auch noch an einem der beiden Schlafzimmmerfenster das Fliegenschutzgitter. Beschweren hilft nichts - im zweiten Stock wäre das fehlende Gitter kein Problem. Das Fliegengitter hätte angeblich der Gast vor uns geklaut und da heute Sonntag ist, kann das nicht repariert werden. Ich zweifle allerdings stark daran, dass das Fliegengitter erst seit kurzer Zeit fehlt, denn die Klebereste rund um das Fenster deuteten darauf hin, dass schon jemand vor uns seinen eigenen Fliegenschutz gebaut hat. Auch wir haben mit Hilfe der Vorhangstange und einer der ebenfalls ekligen Bettdecken erst mal unseren eigenen Fliegenschutz gebaut.

Das gesamte Gebäude ist schmutzig und benötigt nicht erst seit gestern eine Totalrenovierung. Die Gemeinschaftsräume sind ziemlich heruntergekommen. Die Kühlschränke strotzen vor Rost, alles ist schmutzig und teilweise gibt es nicht einmal einen Bodenbelag. Obwohl wir vorab für zwei Nächte bezahlt hatten, sind wir nach einer (schlaflosen) Nacht und mangels anderer Übernachtungsmöglichkeiten am nächsten Tag vorzeitig abgereist. Wären wir nicht erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit angekommen, wären wir noch am gleichen Tag die beschwerliche Road to Hana zurückgefahren.

Zimmertipp: Wer tatsächlich in Joe's Rental übernachten möchte, sollte sich wegen der evtl. fehlenden Fliege ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anonymurlauber!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Auf keiner Reise habe ich jemals eine so schlechte Unterkunft gesehen. Falls man gern die Straße nach Hana fahren möchte (empfehlenswert) und nicht am selben Tag wieder zurückfahren will (auch empfehlenswert) sollte man sich eine andere Unterkunft als Joe's Place suchen. Die Einrichtung der Zimmer hat ihre besten Tage lange hinter sich, im Bad ist überall Schimmel und in der Gemeinschaftsküche hält einen nicht nur das großräumig verteilte Rattengift davon ab, sein Abendessen dort zuzubereiten. Durch die kaputten und durchlöcherten Fliegengitter vor den Fenstern kommt alles nur Erdenkliche: Käfer, Geckos, Spinnen, Mücken. Diese Unterkunft ist wirklich ohne jegliche Übertreibung nicht einmal etwas für sehr abgehärtete Reisende!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, travelette77!
basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Schöne Lage - fairer Preis, aber sonst eigentlich nichts.

Die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung und das nicht erst seit kurzem, sondern wahrscheinlich schon seit 20 Jahren.
Service? - Nicht vorhanden. Der Mann am Desk ist zwar nicht unfreundlich, dass Zimmer zeigen will er aber auch nicht. Warum auch? Nehmt es oder lasst es bleiben - Friss oder Stirb! So kann man sein Business auch betrieben.

Schade, dass Haus liegt toll und könnte mit ein wenig Geld und noch mehr Liebe zu einem kleinen Schatzkästchen werden - wenn der Eigentümer das wollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, pedalritterkatze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hana.
Travaasa Hotel Hana
Hana Oceanfront Cottages
Windward Garden B&B
Windward Garden B&B
Nr. 3 von 9 in Haiku

Sie waren bereits im Joe's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joe's Place

Anschrift: 4870 Ua'Kea Road, Hana, Maui, HI 96713