“Great Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Sand Beach (Kaihalulu Beach)

Red Sand Beach (Kaihalulu Beach)
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Hana
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Thurgau, Schweiz
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Great Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Red Sand Beach liegt geschütz und etwas abseits in einer kleinen Bucht. Dank Felsen im Wasser ist er auch vor Wellen sicher. Roter Sand und tiefblaues Wasser... was will man mehr? Der Weg dorthin ist allerdings ein bisschen schwierig zu finden... In den Fotos gits es eine Karte, auf der ist der Weg eingezeichnet. Gute Schuhe sind zu empfehlen, aber wir haben es auch mit Flipflops geschafft. Wir können diesen speziellen Strand nur weiterempfehlen!

Danke, Lukas_E84!

Reisende, die sich Red Sand Beach (Kaihalulu Beach) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haleakala National Park, Maui

Sie waren bereits im Red Sand Beach (Kaihalulu Beach)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!