“Großartig! Ein absolutes Muss in Hana!”
Bewertung zu Thai Food By Pranee

Thai Food By Pranee
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Hana
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Seevetal, Deutschland
“Großartig! Ein absolutes Muss in Hana!”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt gelegen, aber eine absolute Empfehlung! Tolle, frische Küche mit Produkten nahezu ausschließlich von der Insel bzw. aus dem Wasser. Der Mahi-Mahi mit rotem Curry (kann alles auch in etwas milderer Variante bestellt werden) ist genial. Große Portionen, die sehr gut abgeschmeckt sind (Stichwort Zungenfasching!), für einen (relativ) kleinen Preis (12€ für einen Hauptgang), Softdrink 2€. Superfreundliches Personal. Nettes Ambiente. In Summe: Der beste Thai, den ich bisher kennenlernen durfte. Awesome, great, fantastic! Mahalo!

2 Danke, Carsten S!