“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

808-661-8687
Buchen Sie im Voraus auf Viator
221 $*
oder mehr
East Maui 45-Minuten-Hubschrauberflug über ...
Platz Nr. 2 von 27 Aktivitäten in Hana
Details zur Sehenswürdigkeit
Samedan, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Auf jeden Fall die Zeit nehmen und die Strasse fahren!
Viele sehenswerte Punkte die man ansteuern kann, wichtig ist aber, sich Zeit zu nehmen und die Landschaft zu geniessen.
Ein Teil ist für Mietwagen gesperrt, da der Teil nicht geteert ist, daher haben wir da wo der offizielle Highway endete kehrt gemacht.
Auf dem Rückweg waren einige der Parkplätze jetzt wieder frei und es war insgesamt leerer um sich alles was auf dem Hinweg überlaufen war in Ruhe anzuschauen.
Unterwegs findet man immer wieder Farmstände für frisches Obst, Getränke, usw., besser aber genug Getränke dabeihaben und bei den Farmen mal eine Kokosnuss kaufen.

Tip: Um sich nicht hetzen zu lassen in den Rückspiegel schauen und Einheimische ggf. vorbeilassen, die kennen die Strecke und wissen wie sie da fahren können. Erkennt man daran, dass ein Leihwagen immer EAN Strichcodes auf den Scheiben haben, die auch im Rückspiegel erkennbar sind - hat das Auto hinter einem keinen Scancode ist es wohl ein Einheimischer.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hessisch-Heiko!

• Finnisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Muss man mit gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nach Hin- und Rückweg hat man von den vielen Kurven einen Knoten in den Armen :-) Aber, man fährt teilweise durch einen Garten Eden. Man sollte einen ganzen Tag einplanen. Vorher tanken nicht vergessen.

Aufenthalt August 2013
Danke, APalatinate!
St. Veit an der Glan, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schöne Landschaft schlechte Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

und aufpassen wenn ein mittelgroßer Bus entgegenkommt. Eine eindrucksvolle Strecke vom Fahrersitz des Mustang Kabrios betrachtet. Schöne Buchten, schöne Ausblicke. Und dazwischen ein Laden mit Ananaswein (!)

Aufenthalt August 2013
Danke, ererererer!
Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Hawaii wie man es sich vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben uns in unserem Bed and Breakfast die CD geliehen und sind um 7.15 aus Lahaina losgefahren. Am Abend um 21 Uhr waren wir zurück, mit dem Gefühl bei weitem nicht alles gesehen zu haben was diese Strecke bietet. Wir glauben dass es sich lohnen würde, eine Nacht in Hana zu bleiben um wirklich genug Zeit zu haben alles zu sehen.
Ich könnte jetzt 5 Seiten über diesen Ausflug schreiben, seine atemberaubende Schönheit, das Spirit der Einheimischen die am Wegesrand Essen oder Kunsthandwerk anbieten, die Perfektion der Natur die einen sprachlos macht, die Wasserfälle... aber keines meiner Worte würde diesem Ausflug gerecht. Man sollte ihn sich auf garkeinen Fall entgehen lassen, die CD leitet einen ganz wunderbar überall hin. In unseren Augen ein absolutes MUSS wenn man Maui erleben möchte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, carounderwater!
Mendig, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Road to Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die CD vom Info-Stand an der Shell Tanke ist ein Muss. Da gibt es jede Menge Informationen. Die Karten sind gut, die Beschreibungen real, die Stimme nicht aufdringlich. Ständig wechselnde Panoramen, Wasserfälle, tolle Buchten, Lebenskünstler und am Ende Hana. Gut, da ist nix. Aber der Weg ist Klasse. Wir waren morgens erst auf dem Krater für den Sonnenaufgang und so ziemlich die ersten, die die Strasse befuhren. 54 ganz enge Brücken (einspurig) erfordern hohe Aufmerksamkeit. Die 30 Meilen dauern gute 2 Stunden reine Fahrzeit. Am Ende war der Tag komplett rum. And we survived the Road to Hana too.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, leiterr!