“Toller Flug, klasse Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Skyview Soaring

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Mannheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Toller Flug, klasse Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten die Bewertungen in Tripadvisor gelesen und sind daraufhin nach Anmeldung per mail quer durch den Regenwald nach Hana zum Flughafen gefahren. Da alles so reibungslos geklappt hatte waren wir 2 Stunden vor dem vereinbarten Termin vor Ort. Kein Problem für Hans- unseren fach- und landeskundigen Piloten. Das Flugzeug, ein etwas älterer Motorsegler, aber top in Schuß (genau wie der Pilot ;-)) Meine Frau und ich sind dann nacheinander (nur Platz für 1 Passagier) je eine gute halbe Stunde über die Küste bis fast zum Kraterrand geflogen, dort wurde der Motor abgeschaltet und dann sind wir zum Flughafen zurückgesegelt. Wow!!! absolute Spitze und empfehlenswert. Einzig das Ein- und Aussteigen erfordert etwas Beweglichkeit, ist aber auch für "Ältere Semester" machbar.

Aufenthalt September 2011
Danke, Schaffnix!