Bewertet 25. August 2016

Wir haben lange für ein günstiges Hotel in Hana gesucht. Das günstigste Angebot gab uns das Hana Kai Maui. Mit über 200 Franken trotzdem ziemlich teuer für eine Nacht. Unser Zimmer entpuppte sich in ein kleines Apartment mit Meerblick. Das Apartment ist zweistöckig und hat Platz für 4 Personen (mehr als genug, wenn man nur zu zweit unterwegs ist! ;)). Im oberen Stock ist es brütend heiss, trotz der zwei Ventilatoren und einer Klimaanlage, bei der man nicht genau wusste ob sie funktionierte oder nicht.
Das Apartment weist neben einem schön eingerichteten Bad auch eine komplett eingerichtete Küche auf. Leider sind Dinge wie Öl oder Gewürze nicht vorhanden und müssen in einem der zwei Lebensmittelladen in Hana gekauft werden.
Die Aussicht vom Balkon auf das Meer ist fantastisch. Ideal für ein Bierchen nach Abschluss der Road to Hana.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, JayD22595!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nach 4 Jahren Unterbruch bereits zum zweiten Mal im Hana Kai und begeistert von der Unterkunft! Da es kaum Restaurants in Hana hat, ist man auf eine vollständig ausgerüstete Küche angewiesen. Mittlerweile gibt es auch eine sehr feine Breakfast-Box, welche auf's Zimmer geliefert wird. Und die Aussicht ist traumhaft!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dani-Aloha!
Bewertet 2. März 2016 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel! Wir haben pro Nacht 205€ bezahlt und bekamen ein Zimmer am Parkplatz nähe der Hauptstraße ohne Balkon. Ein Zimmer zum Garten mit Oceanview (mit Balkon) hätte über 500€ pro Nacht gekostet, sagte man uns an der Rezeption.
Somit war es sehr laut, da die Fenster nicht zu verschließen waren. Laute Autogeräusche und hellhörige Nachbarzimmer ließen kaum eine erholsame Nacht zu. Ich würde jedem von diesem Hotel abraten, es sei denn, man ist bereit mehr zu zahlen.

Strand und Garten sind sehr schön. Jedoch sind es generell auf Maui meistens öffentliche Strände, sodass es für mich das nächste mal nicht zwingend ein Strandhotel sein muss, da man auch schnell zu Fuß den Strand erreichen kann.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ChristineW2317!
Bewertet 30. November 2014

Ein für die USA typisches Condo Apartment. Wir haben dort eine Nacht verbracht.
Es gibt nicht viel drum herum, aber zwei Supermärkte bieten alles, um die gut ausgestattete Kitchenette/Küche ausgiebig zu nutzen. Der Blick auf die Hana Bay ist einmalig.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mario33ch!
Bewertet 14. September 2014

Im August verbrachten wir eine Nacht im Hana Kai Maui Apartement. Nach der kurvenreichen Fahrt an der Küste entlang und den vielen beseuchenswerten Punkten auf der Strecke ist eine Übenachtung in Hana eine gute Wahl.
Das Haus liegt schön an der Bucht von Hana, von allen Balkonen hat man einen schönen Blick auf den schwarzen Strand und die üppige Vegetation.
Das Zimmer ist geräumig mit einer kleinen voll eingerichteten Küche. Lebensmittel kann man in drei kleinen Geschäften am Ort einkaufen und sein Frühstück auf dem Balkon in der Morgensonne einnehmen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, belle79761!