“Lohnt sich!”

Maui Hana Coast Tagesausflug
Platz Nr. 1 von 33 Aktivitäten in Hana
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Road to Hana ist das auf jeden Fall ein Highlight. Man kann an den Black Sand Beach (und wenn man will auch hinein) oder man genießt die Brandung auf den Lavafelsen. Ein Blowhole soll's auch geben, dafür war aber scheinbar zu wenig Wellengang.

Danke, Praesi2000!
Bewertung schreibenBewertungen (1.607)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2011

Wir haben eine Wanderung auf dem Waianapanapa Coastel Trail gemacht. Die Pflanzenvielfalt und die atemberaubende Küstenlandschaft hat uns sehr beeindruckt und das abschließende Bad am Beach war an diesem Tag der krönende Abschluß. Die Wanderung ist unbedingt zu empfehlen, ansonsten hat man viel verpasst.

Danke, angelikahirt!
Bewertet 30. November 2011

Kurz vor Hana liegt der Wai-'anapanapa State Park direkt am Meer. Die Wellen gischten an die schwarzen Felsen. Das ist schon beeindruckend, Hier wollten wir picknicken. Das wäre auch sehr schön gewesen, wenn, jaa wenn die vielen streunenden Katzen nicht gewesen wären. Das hat uns den Aufenthalt ein wenig vergällt.

Danke, Hetresi!
Bewertet 13. August 2011

Um die Küstenlandschaft um Hana nicht nur vom allseitsbekannten Highway aus zu erleben bietet sich eine ideale Gelegenheit im Wai´anapanapa State Park.Man kann vom Parkplatz aus entlang der Küste entweder bis Hana selbst oder in die andere interessantere Richtung bis zum kleinen HanaAirport wandern.Man ist nach wenigen Minuten abseits der Touristenmasse und kann die einzigartige Küstenszenerie mit ihren Kontraste aus schwarzer Lava,üppig grüner Vegatation ,blauem Meer und weißer Gischt auf anbrandende Wellen in Ruhe geniessen.Es lassen sich schwarze Strände,Höhlen,Felsbögen und Blowholes aus dene meterhohe Wasserfontänen sprühen bewundern.
Es stehen im Park auch Übernachtungsmöglichkeiten,Camping bzw Hütten zur Verfügung.

1  Danke, ekkehh!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. März 2011

zweifelsohne eines der nicht zu verpassenden orte auf der legendären hana-road. der statepark wartet gleich mit mehreren attraktionen auf. zum einen gibt es den black beach, ein idyllischer strand mit schwarzem lavasand. zum anderen ein spektalulärer hike direkt an der küste entlang. vorbei an bizarren lavaformationen, grünen palmenwäldern und dem türkisfarbenem ozean. ein herrlicher fototrip.

Danke, mierswa!

Reisende, die sich Wai'anapanapa State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wai'anapanapa State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!