“Entspannend, abseits des hektischen Treibens” 4 von fünf Punkten

Maui Ocean Breezes
Nr. 2 von 8 Pensionen in Haiku
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cincinnati
“Entspannend, abseits des hektischen Treibens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Dies war eine großartige Entdeckung. Es war unsere 5.Reise nach Hawaii und der Aufenthalt hier war als wären wir in einem Zuhause weit weg von zu Hause. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und wir kochen gerne. Es liegt nur eine kurze Fahrt vom Baldwin Strand entfernt. Das Hotel ist weitläufig und sehr entspannend. Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Es war ruhig und sauber und der Pool war schön, wenn wir auch meist am Strand Schwimmen gingen.

Danke, GOGO111!

Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wenn Sie nach einem ruhigem Refugium auf Maui Ausschau halten, dann können wir Ihnen diesen wunderschönen Komplex empfehlen!

Wir hatten ein "Swaying Palms" Studio und es hat unsere Erwartungen total erfüllt. Es war hell, sauber und mit einer spektakulären Aussicht ausgestattet und man hatte dort Privatsphäre. Die Kochnische war perfekt, wenn man sich etwas zum Frühstück oder Mittagessen machen wollte. Die Deckenventilatoren und die Brise vom Meer sorgen für Frische und Komfort, nicht zu vergessen die Abkühlung im Pool nach einem langen Tag am Strand oder einer langen Tour!

Unsere Gastgeber Anjali und Ken haben unsere Privatsphäre respektiert, standen einem aber immer für Infos und bei Fragen zur Verfügung. Ein sehr interessantes und nettes Paar.

Es hat uns gefallen, weg von den Massen untergebracht zu sein, aber gleichzeitig mit dem Auto schnell zu den Stränden, Restaurants und Geschäften kommen zu können. Es war super und wir wollen nächsten Frühling wieder hin!

1 Danke, chasinthewind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiku.
Travaasa Hana, Maui
4.5 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
Maui Tradewinds
Maui Tradewinds
Nr. 1 von 8 in Haiku

Sie waren bereits im Maui Ocean Breezes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Ocean Breezes

Unternehmen: Maui Ocean Breezes
Anschrift: 240 N Holokai Rd, Haiku, Maui, HI 96708-5977
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Haiku
Haiku Bewertung