Maui Ocean Breezes
  • Restaurant
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2012

Für unsere Familie, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren, war die Reise von Deutschland nach Hawaii sehr aufwendig. Wir wussten nicht, wie unsere Kinder diese Strapazen verarbeiten würden. Doch nach einem herzlichen nächtlichen Empfang verbrachten wir eine wundervolle Zeit in dem Cottage. Casey kümmerte sich rührend um die Kinder und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie versorgte uns täglich mit frischen Kokosnüssen, Früchten und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten. Das Cottage ist innen handbemalt und fügt sich harmonisch in das Bild der gesamten Anlage ein. Vor allem der grosse Garten lädt zu ausgiebigen Entdeckungstouren ein, da es überall kleine Kunstwerke zu entdecken gibt; er eignet sich allerdings auch hervorragend zum Herumtoben mit den Kindern. Ansonsten können wir uns den vorangegangenen Beiträgen anschließen. Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls im Paradies "Maui Ocean Breezes" sehr genossen und danken Casey, Anjali und Ken für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A D!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir waren über drei Wochen hier und kommen immer wieder. Bamboo Cottage sauber, ruhig gelegen und gerade die Lage im Norden macht das Leben so schön, weil es eben morgens und abends regnet und die Temperaturen runterkühlen, sodaß man die schönsten Nächte nach einem heissen Tag am Strand verbringen kann und morgens taufrisch ist. Keine Mücke in der ganzen Zeit, keine kakerlake, nur ab und zu ein paar freundliche Geckos, die an der Decke sitzen und sich ausruhen.

Pool erfrischend und die Lage zum Haiku Grocery Store ist nah und der schönste Strand der Insel am Baldwin Park ist schnell zu erreichen und man fühlt sich pudelwohl jenseits von Touristentrubel

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralph S!
Bewertet 11. August 2011

Wir (zwei Erwachsene und zwei Mädchen 16/19) haben 6 Nächte im Cottage verbracht. Die Reisebericht hier stimmen tatsächlich, es ist idyllisch, weg vom Massentourismus, ruhig, herrliche Aussicht, sauber und schön im Haus, alles ist da, die Vermieter sehr freundlich, bequem. Fast perfekt. Aber es ist vielleicht gut zu wissen, dass es feucht sein kann, denn es liegt im Norden der Insel, wo es häufiger regnet. Das bedeutet, dass es Krabbelvieh hat. Wir hatten (nicht nonstop, aber doch immer wieder) mit Ameiesen, Kakerlaken und Spinnen zu tun. Wahrscheinlich ist das im ganzen Nordteil der Insel so, starker Wind hin oder her. Es hatte fast keine Mücken, das wiederum ist wahrscheinlcih eher das Problem im Süden. Dort soll es anscheinend auch ein paar Fälle von Wanzen etc. gegeben haben, was hier gar nicht vorkommt. Wenn man empfindlich ist, würde ich eher ein Apartment in einem höheren Stockwerk empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karin S!
Bewertet 29. Juni 2009

Mein Mann und ich waren 10 Tage hier und haben jede Stunde genossen. Die Einrichtung ließ einfach keine Wünsche offen. Eine komplette Küche - ein großes Wohnzimmer mit riesigen Fenstern - der Pool zum Entspannen - und alles zum Spaß haben an der Beach: Boards, Sonnenschirme, Stühle.... Aber vor allem haben wir die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung genossen. Die Eigentümerin hat hier an das kleinste Detail gedacht und jedes Zimmer war ein Erlebnis. Bei Fragen ist die Caretakerin Regina immer hilfreich zur Stelle. Ganz in der Nähe ist die herrliche Hookipa Beach - muss man einfach erlebt haben. Zum shoppen, bummeln und Essen bietet Paia einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den herrlichen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wachtberger123!
Bewertet 11. Dezember 2007

Dies war eine großartige Entdeckung. Es war unsere 5.Reise nach Hawaii und der Aufenthalt hier war als wären wir in einem Zuhause weit weg von zu Hause. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und wir kochen gerne. Es liegt nur eine kurze Fahrt vom Baldwin Strand entfernt. Das Hotel ist weitläufig und sehr entspannend. Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Es war ruhig und sauber und der Pool war schön, wenn wir auch meist am Strand Schwimmen gingen.

Danke, GOGO111!