“charmant und idyllisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haiku Cannery Inn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haiku suchen?
Haiku Cannery Inn B&B
Haiku Cannery Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 9 Pensionen in Haiku
“charmant und idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschön ruhiges, idyllisches, unglaublich gemütliches Haus auf einem Grundstück wie ein tropischer Regenwald, mit einer super-charmanten Betreiberin. Benni hat uns jeden Morgen ein tolles Frühstück in den Kühlschrank gestellt, bestehend aus frischen Ananas, Erdbeeren und Papaya, Biojogurt, Marmelade, Frischkäse, Milch und Saft, dazu gab es Bagel und Muffins/Kuchen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Thanks, Benni!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bille1405!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Vermieterin ist super nett und das Anwesen im Kolonialstil (Haupthaus mit zus. kl. Apartments/Bungalows) liegt ca. 10 Minuten von der North-Shore Küste (nähe Jaws und Ho'okipa Beach) entfernt im angenehmeren/kühleren/ruhigeren Landesinneren inmitten von Palmen und leicht-dschungelartiger Atmosphäre.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und besteht aus Früchten (Papaya, Ananas u. Erdbeeren) wie auch Bagel, Frischkäse, Kaffee, Tee u. Kuchen in Top-Qualität (frisch/nachhaltig).
Trotz der hohen Qualität preislich sehr günstig und jeden Cent wert (140 USD inkl. Tax für 3 Personen -> Zimmer mit Doppelbed (Kingsize) und Beistellbett mit ensuite Bad (gr. Dusche)

Fazit: einfach top!

Zimmertipp: Sowohl für Paar- als auch Freunde-Reisen zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, nianosbold!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Flitterwochen haben wir drei Nächte in der Bamboo Suite verbracht und es war sehr schön. Die Bamboo Suite hat einen eigenen Eingang und man ist hier ganz für sich. Das Zimmer ist großzügig und war sehr sauber. Das Grundstück ist wunderbar tropisch und aus den Fenstern der Bamboo Suite guckt man direkt ins Grüne. Alle Fenster sind mit Mosquitonetzen abgeklebt, so dass man wunderbar bei offenen Fenstern schlafen kann. Die Temperatur war so perfekt, wir brauchten noch nicht mal den Ventilator. Die Gastgeberin Bennie ist sehr nett. Wir haben sie allerdings nur kurz bei der Ankunft und Abreise gesehen. Das Frühstück hängt jeden morgen ab etwa 7 Uhr an der Tür. Es gab frische Papaya gefüllt mit Erdbeeren, Bagels, Banana Bread,... Im Kühlschrank war Milch und im Schrank gab es Müsli. Für uns war das alles perfekt und wir konnten früh zu unseren Ausflügen starten. Das B&B ist die perfekte Ausgangsposition für den Haleakala und die Road to Hana.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, naniannna!
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten die Bamboo Suite. Ein Traum! Und auch das Haupthaus und der Garten sind wunderschön. Man bekommt morgens immer ein Frühstückspaket mit frischem Obst, Brot und Kuchen. Sehr lecker. Das einzige Manko an dem Bamboo Cottage ist die Lautstärke, wenn es nachts regnet. Dann hört man wirklich jeden Tropfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Begonie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiku.
Paia Inn
Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast
Lumeria Maui Retreat
Lumeria Maui Retreat
Nr. 1 von 2 in Makawao

Sie waren bereits im Haiku Cannery Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haiku Cannery Inn B&B

Unternehmen: Haiku Cannery Inn B&B
Anschrift: 1061 Kokomo Rd, Haiku, Maui, HI 96708-5006
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 9 Pensionen in Haiku
Haiku Cannery Inn B&B Maui