“Das Geld nicht wert!” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 8 Pensionen in Haiku
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Das Geld nicht wert!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Leider können wir uns den positiven Vorrednern nicht anschliessen. Wir sind seit 10 Monaten unterwegs und haben schon viel gesehen und erlebt und sind sicher nicht pingelig aber diese B&B entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen.

Das B&B liegt in einem wildwüchsigem Garten, umgeben von Autowracks und sonstigem Unrat.
Es gibt ein Haupthaus in dem die Gästezimmer, die Küche, der Frühstücksraum und das Büro der Eigentümer untergebracht sind.
Grundsätzlich ist der Aufenthalts/Frühstücksraum sehr nett gestaltet und bietet durchaus Platz um einen geselligen Abend zu verbringen. Allerdings gehen alle Gästezimmer direkt von diesem ab, sodass dieser am Abend aufgrund des entstehenden Lärms nicht zu nutzen ist.

Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet, hohes Bett, Plüsch und jede Menge Deko. Wodurch der Putzaufwand entsprechend steigt. Sowohl das Badezimmer als auch das 120cm (für 2 Personen!) Bett waren nicht sauber. Die Bettwäsche und alle Handtücher rochen sehr unangenehm nach Feuchtigkeit.

Im Zimmer inbegriffen ist ein Frühstück, allerdings weißt die Bezitzerin darauf hin, dass sie keine warmen Speisen zubereiten kann, da sonst eine höhere Besteuerung des B&B's erfolgt. Für uns kein Problem.
Allerdings ist das Frühstück nicht der Rede wert und so sind wir nach unserem abgepackten Muffin oder Kuchen, etwas Obst, mit Kaffee oder Tee noch immer hungrig. Leider verging uns auch der Appetit, da die Essenreste vom Vortag noch immer an den Schälchen klebten und die Kaffeetassen gar nicht gespült wurden.

Der Aufenthalt stand für den Preis in keinem Verhältnis und und ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Chrissifrank!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiku.
Travaasa Hana, Maui
Nr. 2 von 8 in Haiku
Peace Of Maui
Peace Of Maui
Nr. 1 von 2 in Makawao

Sie waren bereits im Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast

Unternehmen: Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast
Anschrift: 555 Haiku Rd, Haiku, Maui, HI 96708-5884
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 8 Pensionen in Haiku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haiku Plantation Inn: Maui Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haiku Plantation Inn: Maui Bed And Breakfast
Haiku Plantation Inn: Maui b&b