“Cabins: Schmutzig, ungemütlich mit grauenhaften Betten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokee Lodge

Kokee Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Waimea
New Germany, Minnesota
“Cabins: Schmutzig, ungemütlich mit grauenhaften Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Bewertungen auf TripAdvisor hatten ja schon Bände gesprochen. Trotzdem haben wir 3 Nächte in Kokee gebucht. Grundsätzlich ist Kokee ja nur etwas für Leute, die gern Campen und an Outdooraktivitäten interessiert sind.

Die Anfahrt zum Park ist wunderschön und leicht zu finden. Die Cabins schauen eigentlich ganz süss aus (von aussen :) ). man hat viel privatsphäre. die cabins sind sehr geräumig und gut ausgestattet (riesen Kühlschrank, Küche mit Gasherd, Kochutensilien). Die Warmwasserdusche hat super funktioniert und hatte immer genug Wasser. Leider waren die Cabins SEHR schmutzig als hätte man sie schon seit Woche nicht mehr geputzt. Das allein wäre ja noch nciht so ein Problem gewesen.

Das Hauptproblem waren die Betten: völlig durchgelegen und desolat war es fast unmöglich dort Schlaf zu finden. Weiters hatten wir nur dünne Wolldecken bekommen: bei 10 Grad in der nacht und null Isolation der Hütte war es eiskalt obwohl wir im Holzofen ein Feuer gemacht hatten (man beachte die Herausforderung ein Feuer möglichst lang am brennen zu halten).

Nach 2 durchwachten Nächten gaben wir dann auf und reisten früher als geplant ab.
Die Wanderungen in Kokee waren toll - absolut empfehlenswert. Allerdings kann man leicht im Waimea (an der Küste) bleiben und Tagestouren nach Kokee (ca. 30 minuten fahrt) machen.

das restaurant hat unmögliche öffnungszeiten (9-4), handyempfang hat man keinen und internet auch nicht.

Wandern in Kokee ja - auf jeden fall! übernachten in den cabins: nein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, chellana!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waimea.
Garden Island Inn
Nr. 1 von 11 in Lihue
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort

Sie waren bereits im Kokee Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kokee Lodge

Unternehmen: Kokee Lodge
Anschrift: Box 819, Kokee State Park, Mile Marker 15, Waimea, Kauai, HI 96796
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Waimea
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Waimea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kokee Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kokee Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokee Lodge Waimea, Kauai
Kokee Hotel Waimea