“Pali Ke Kua: Mehr als ein Strand”

Pali Ke Kua Beach (Hideaway s Beach)
Platz Nr. 1 von 27 Aktivitäten in Princeville
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Pali Ke Kua: Mehr als ein Strand”
Bewertet am 19. Mai 2013

Dieser Strand will erobert werden. Man kann nicht einfach mit dem Kfz zu ihm hinfahren, sondern muss eine steilen Weg bergab wandern. Diese Wanderung dauert zwar nur ungefähr zehn Minuten, erfordert aber volle Aufmerksamkeit, damit man nicht abrutscht. Ein Seil gibt teilweise Halt.
Der Strand selbst ist sehr schön und eignet sich zum Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln.

Aufenthalt April 2013
Danke, Marlon B!

München
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Strände”
Bewertet am 2. März 2013

Der Zugang ist nicht ganz offensichtlich und geht einen kurzen teils sehr steilen Weg nach Unten. Der Strand ist aber wunderschön gelegen, wenig Leute und als wir ankamen lag eine Schildkröte dort und sonnte sich. Wunderbar!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, navigatorM!

Reisende, die sich Pali Ke Kua Beach (Hideaway s Beach) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pali Ke Kua Beach (Hideaway s Beach)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!