“Top und Flop”

St. Regis Princeville Resort
Nr. 2 von 4 Hotels in Princeville
Bewertet am 12. September 2013

Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sehr gepfelgt, die Aussicht aus unserem Zimmer war grandios und das Essen war gut. Der Sevice am Pool und Strand ist auch gut und die Drinks sind super. Das Frühstück ist sensationell. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Das SPA ist gut und die Massagen sind wunderbar. Alles in allem ein Ort um sich richtig zu entspannen und um sich wohl zu fühlen. Alleine die Aussicht ist paradiesisch. Ja, es ist teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Dennoch muss die Bewertung als "mangelhaft" eingestuft werden und dies aus einem entscheidenden Grund: Bei der Abreise wurde unsere PrePaid-Karte ungerechtfertigterweise doppelt belastet. Danach war die Karte leer. Sehr ärgerlich, denn wir waren nach diesem Hotel noch 10 Tage auf Maui. Fehler passieren und wir sind alle Menschen aber: Als wir wieder zu Hause waren, habe ich das Hotel per E-mail mehrmals kontaktiert. Keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Reaktion. Ich wurde schicht ignoriert. Ich finde, dass dies ein unrühmliches Verhalten für ein Luxushotel ist. Nach kurzer Recherche im Internet habe ich festgestellt, dass wir nicht die einzigen waren, welchen das in diesem Hotel passiert ist. Aufgrund dieser Erfahrung mahne ich zur Vorsicht, wenn die check-out-Rechnung in diesem Hotel mit der Karte beglichen wird!

Zimmertipp: Unbedingt mit Ocean-View nehmen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 317Martin!
Bewertung schreibenBewertungen (2.883)

Bewertet am 4. August 2012

Teure 5-Sterne-Anlagen sind mir persönlich eigentlich immer zu teuer - bzw. erfüllen dann meine hohen Erwartungen nicht. Kurz: wenn ich für 59 € im Ibis übernachte, bin ich froh, wenn alles einigermaßen ok ist; aber wenn ich an die 300 € für eine Nacht ausgebe, bin ich mehr als kritisch. Vorsätzlich nörgelig geradezu. Diese Vorrede soll nur klarstellen, dass das St. Regis eigentlich bestenfalls von mir 4 von 5 Punkten hätte bekommen können - wenn alles gut gelaufen wäre. Es war aber wirklich deutlich besser als gut - es war nahezu perfekt. Die winzigen Kleinigkeiten, die nicht ganz perfekt waren, kommen selbst mir etwas kleinlich vor, selbst bei den Preisen. Kurz: wenn man auf Kauai ist und man in ein teures Hotel geht, macht man mit dem St. Regis alles richtig.

Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, anwalt1969!
St Regis Prince... M, - von St. Regis Princeville Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

(German)
Sehr geehrte anwalt1969,

Vielen Dank für den Austausch von positiven Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im The St. Regis Princeville, wird es zu schätzen! Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu unserem schönen Ort in der Zukunft!

Wärmste aloha,

(English)
Dear anwalt1969,

Thank you for sharing positive feedback of your stay at The St. Regis Princeville, it is appreciated! We hope to welcome you back to our beautiful resort in the future!

Warmest aloha,

Bewertet am 26. September 2011

Allen voran die Lage des Hotels ist schlicht unbezahlbar, die besten Sonnenuntergänge in luxuriös-entspannter Atmosphäre sind garantiert. Daneben ist aber auch das unmittelbare Umfeld des Hotels genial, weil es an der wunderbaren Nordküste von Kauai liegt, und interessante Strände und Schnorchelplätze, das nette Städtchen Hanalei und der Kalalau Trail in der Nähe sind. Zu Fuss über einen zugegeben eher steilen Trail vom Hotel aus ist ein kleiner Geheimtipp-Strand (Secret oder Hideaway Beach genannt), auf den uns der Butler aufmerksam gemacht hat: hervorragendes Schnorcheln!
Das Hotel hat uns (neben der Lage) durch seinen hochprofessionellen Service überzeugt, der Butlerservice (jedenfalls bei Juniorsuite incl) mit dem Ein und Auspackservice ist extrem hilfreich und luxuriös.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Biene33!
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben die Insel und den Aufenthalt im St. Regis genossen. Beim Check-in wurde uns ein Upgrade gratis angeboten welches wir dankend angenommen haben. Die Aussicht auf die Bay und das Meer sind nicht zu topen. Wir konnten stundenlang schauen. Das Frühstücksbuffet haben wir genossen und die Auswahl war sehr gut.
Das Zimmer hat uns gefallen. Es war grosszügig und geräumig. Am Abend wurde das Bett jeweils aufgedeckt und mit einem kleinen Bettmümpfeli versüsst.
Den Housecar haben wir regelmässig gebucht und wurden immer prompt zu unserem Ziel chauffiert. Wir mussten nie auf einen Mietwagen ausweichen. Sogar zum Helikopterplatz wurden wir gefahren.
Der Concierge-Service war einwandfrei, sehr hilfsbereit und kompetent.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, minu_7!
Bewertet am 27. April 2011

Vom Meer aus gesehen gibt es sicherlich ansprechendere Hotelbauten und das St. Regis hat ja auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Aber wer schaut schon vom Meer aus hin und ausserdem: Wo gibt es ein Hotel, dass von nahezu jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick bietet. Ich kenne nichts vergleichbares und komme deshalb immer wieder auf dieses Hotel zurück. Für mich weiterhin eine der ersten Adressen auf Kauai. Der Strand direkt am Hotel besteht zwar aus einem Korallenriff, zum Baden gibt es aber in der näheren Umgebung die weltbesten Strände. Oder man steigt in den Pool.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FlyandBike!
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Princeville Resort ist ein fantastisch schönes Hotel, mit unmittelbarem Strandzugang. Der "Ort" an der Zugangsstraße ist von Bungalows gesäumt. Das Gebäude selbst ist schlicht gehalten, innen jedoch strahlt dezenter Luxus. Der Service ist einfühlsam und äußerst hilfsbereit. Vom Mietwagen bis hin zu Ausflugszielen ist der Concierge gerne bereit. Der Zugang zum Strand erfolgt über den Poolbereich. Hier finden auch gelegentliche Dinner-Events statt. Vom Hauptrestaurant bietet sich ein wunderschöner Blick über die Bucht. Ein nettes Detail stellt das hauseigene Kino dar, in dem auch tagsüber aktuelle Filme gezeigt werden.
Alles ein allem ein echter Traum und Garant für erholsame Urlaubstage auf einer der schönsten Hawaianischen Inseln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefieber34!
Bewertet am 29. Dezember 2010

An der wohl schönsten Stelle von Kauai gelegen, mit einzigartigen Ausblicken auf Strand, Meer und Berglandschaft, überzeugt das kürzlich neu gestaltete St.Regis mit einer großartigen Architektur und einem herausragenden Service, der keine Wünsche offenlässt. Gastfreundschaft vom Feinsten, die den recht gehobenen Preisen absolut gerecht wird. Allein die Lobby und die Bar sind in ihrer Gestaltung und den Ausblicken überwältigend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel eingerichtet, der gläserne Durchblick vom Badezimmer über den Raum auf den Palmenstrand wird auf Schalterdruck zum Milchglas. Wenn es an diesem Traumhotel überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann allenfalls die dunkle, kühle und etwas hektische Atmosphäre im angeschlossenen Gourmet-Restaurant und die erstaunlich "normale" Frühstücksleistung auf der wunderschönen Terrasse. Insgesamt ein Top-Ziel der Hawaii-Inseln!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krake10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Princeville.
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Koloa
Marriott's Waiohai Beach Club
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue

Sie waren bereits im St. Regis Princeville Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Princeville Resort

Anschrift: 5520 Kahaku Road, Princeville, Kauai, HI 96722-5214
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Princeville
Preisklasse: 463€ - 1.934€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Regis Princeville Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Princeville Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Princeville Resort Kauai
Princeville Resort Kauai