“Wunderschön!!”

Westin Princeville Ocean Resort Villas
Nr. 3 von 4 Hotels in Princeville
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. August 2010

Dieses traumhaft schöne Hotel war das beste unserer Rundreise.
Wir hatten eine perfekt ausgestattete Wohnung mit allem Komfort, sogar ein Whirlpool zwischen Bad und Schlafzimmer war da.
Wir waren zu viert und hatten ausreichend Platz.
Die Küche war bestens ausgestattet, wir haben jeden Tag Fisch oder Steaks eingekauft und abends auf den Gasgrills, die in der Anlage zur Verfügung stehen, gegrillt.
In der Nähe ist ein großer Supermarkt, wo man alles einkaufen kann.
Die Anlage hat wunderschöne Pools, allerdings nicht tief (haben die dort Angst, dass man ertrinkt?)
Der Balkon mit Aussicht wurde jeden Morgen zum early morning tea genutzt.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kara235!
Bewertungen (1.969)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2010

Grosse Hotelanlage im Norden der Insel in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Küstenabschnitten. Leider vermittelt das Hotel keine Wohlfühlatmosphäre, die Zimmer sind eher klein und nur mit dem notwendigsten ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht überzeugend. Eignet sich eher nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt. Sollte lieber einige Dollars mehr investieren und das St Regis buchen oder in eines der kleineren Beachhotels ausweichen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom61!
Bewertet am 1. August 2010

Sämtliche Zimmer dieser weitläufigen Anlage sind mit einer kompletten Küche ausgestattet. Man kann also hier durchaus sich selbst versorgen. Supermarkt innerhalb von 5 Minuten im Princeville Center. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Aircondition, Safe, Balkon vorhanden. Im Resort wird auch ein Programm angeboten, viele Ausflugsmöglichkeiten jedoch auch vorhanden. Die Pools sind schön angelegt, jedoch nur max. 1,2 m tief, mehrere Spa's auch vorhanden. Cocktails können im Poolbereich genossen werden, Happy hour gibt es auch. Das Fitnessstudio ist voll ausgestattet und ausreichend gross. Im Poolbereich gibt es auch mehrere Weber-Gasgriller zur freien Benutzung, genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gfrere2!
Bewertet am 1. Juli 2010

Im Rahmen einer Hawaiirundreise verbrachten wir die letzten 6 Tage in diesem Resort und waren vollauf zufrieden.
Lage: Gute Lage in Princeville, nahe dem Meer (Princeville ist ein eher ruhiger, kleiner Urlaubsort ohne "Highlife") Die verschiedensten Strände sind in kurzer Zeit per Auto erreichbar, ebenso wie der berühmte Kalalau Trail.
Ausstattung Hotel: Pool, Bar, Geschäft, 3 Yacuzzis, Barbecue,......
Zimmer: King Size Bett, großes Bad, vollausgestattete Küche, Wohnbereich, Waschmaschine, Wäschetrockner. Eigentlich ein perfekt ausgestattes Appartement mit allen Annehmlichkeiten und dem Service (Reinigung,...) eines Hotels gehobener Kategorie.
Sehr angenehmes Publikum (teilweise dürften die Appartements dauerhaft vermietet sein)
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ideal für einen erholsamen Aufenthalt in sehr guter Lage!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cr1wien!
Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage ist nicht schlecht. Das Hotel liegt auf einem Berghang mit toller Aussicht, aber auch nur wenn man das Zimmer zu dieser Seite hat. Empfang langsam. Doorman nicht immer schnell und freundlich. Fitnessraum sehr klein, für so eine große Anlage. Am Abend muss man in der Garage sein Auto parken, weil nicht genügend Parkplätze vorhanden sind. Handtücher nur gegen Pfandkarte. Allgemein stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TongTiau!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ein 4-Tage-Flitterwochenstop im Westin Princeville hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Lage (zu den umwerfenden Stränden an der Nordküste) sehr gut und die Zimmer sauber, bestens ausgestattet und schön gelegen.

In der direkten Nähe befindet sich ebenfalls ein großer Supermarkt.
Jederzeit wieder, kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Langeman!
Bewertet am 31. Mai 2008

Wow. Was für ein Hotel! Ich bin froh, dass ich in dieser Ferienanlage mal wohnen konnte. Die Zimmer sind himmlisch! Unser Badezimmer (Jacuzzi Suite) war toll und wir konnten in der Badewanne liegen und die Fenster öffnen und hatte eine tolle Aussicht. Kam mit einer komplette Küche mit allem was man brauchte (Geschirr, Kaffeemaschine, Besteck ect). Es gab einen normalen Kühlschrank, Wohnzimmer und Küche mit Granitflächen. Ich kann wirklich nicht genug über die Angestellten sagen. Vielen Dank an alle! Das Restaurantessen hier ist so toll, es zergeht einem auf der Zunge. Ich freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt. Aloha!

4  Danke, deenabrown!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Princeville.
Koloa
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Kaua'i Marriott Resort
Nr. 3 von 11 in Lihue

Sie waren bereits im Westin Princeville Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Princeville Ocean Resort Villas

Anschrift: 3838 Wyllie Road, Princeville, Kauai, HI 96722-5507
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Princeville
Preisklasse: 292€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Princeville Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Princeville Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Princeville Ocean Resort Villas
Westin Princeville Ocean Hotelanlage Villas