“Paradies”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Paradies”
Bewertet am 3. Juni 2013

tolle, voll ausgestattete Ferienwohnungen, ruhige Atmosphäre, sehr gute Infrastruktur... kein eigener Strand - es kann aber der Strand des St. Regis Hotels (3min mit dem Auto) mitgenutzt werden mit herrlichem Blick über die Hanalei Bay... am besten bis zum wunderschönen Sonnenuntergang genießen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Fritz W!

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2012

Wunderschönes Hotel mit sauberen Luxuszimmern. Anlage ist jedoch ab ca. 22 Uhr still. Der Shop in der Anlage ist sehr gut sortiert und relativ preiswert. Super Hotel zum entspannen nach den vielen schönen Ausflügen auf der Insel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MahaloBetty!
MA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2012

Vorab fragte ich per Email nach einem größeren Zimmer, ich bekam keine Antwort. Als ich eincheckte wusste man von der Email und hat das Zimmer vorbereitet. Die Zimmer sind ein Traum und mit allem erdenklichen ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Schalfcouch und Küche sowie Esstisch. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel bietet Selbstreiningung an, man erhält dan einen Essensgutschein. Die Anlage liegt in einer gepflegten Village und ist ein Traum. Alles ist sauber und gepflegt und wunderschön angelegt. Es gibt um den Pool und im Garten Gasgrills auf den man abends oder mittags grillen kann. Die Poolanlage ist sehr schön und gemütlich, die Handtücher und Trinkwasser inbegriffen. Nur zum Strand muss man mit dem Shuttle in das Nachbarhotel. Internet und parken ist inbegriffen. Das Hotel befindet sich auf der Regenseite, aber in der Nähe sind schöne Strände und viel Natur, bis auf den Regen hat mir es an diesem Abschnitt besser gefallen als woanders. Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen und würde dort jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um mehrere Gebäude, die versetzt zu einer Klippe hin führen. Es handelt sich leider um eine Time-Sharing Anlage, wo dem entsprechend viele Familien wohnen. Da das sehr laut werden kann, haben wir problemlos das Zimmer getauscht und hatten dann glücklicherweise unsere Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist schön jedoch nicht tief.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Vornesitzer!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2010

Dieses traumhaft schöne Hotel war das beste unserer Rundreise.
Wir hatten eine perfekt ausgestattete Wohnung mit allem Komfort, sogar ein Whirlpool zwischen Bad und Schlafzimmer war da.
Wir waren zu viert und hatten ausreichend Platz.
Die Küche war bestens ausgestattet, wir haben jeden Tag Fisch oder Steaks eingekauft und abends auf den Gasgrills, die in der Anlage zur Verfügung stehen, gegrillt.
In der Nähe ist ein großer Supermarkt, wo man alles einkaufen kann.
Die Anlage hat wunderschöne Pools, allerdings nicht tief (haben die dort Angst, dass man ertrinkt?)
Der Balkon mit Aussicht wurde jeden Morgen zum early morning tea genutzt.

Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, kara235!
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2010

Grosse Hotelanlage im Norden der Insel in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Küstenabschnitten. Leider vermittelt das Hotel keine Wohlfühlatmosphäre, die Zimmer sind eher klein und nur mit dem notwendigsten ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht überzeugend. Eignet sich eher nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt. Sollte lieber einige Dollars mehr investieren und das St Regis buchen oder in eines der kleineren Beachhotels ausweichen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Tom61!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2010

Sämtliche Zimmer dieser weitläufigen Anlage sind mit einer kompletten Küche ausgestattet. Man kann also hier durchaus sich selbst versorgen. Supermarkt innerhalb von 5 Minuten im Princeville Center. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Aircondition, Safe, Balkon vorhanden. Im Resort wird auch ein Programm angeboten, viele Ausflugsmöglichkeiten jedoch auch vorhanden. Die Pools sind schön angelegt, jedoch nur max. 1,2 m tief, mehrere Spa's auch vorhanden. Cocktails können im Poolbereich genossen werden, Happy hour gibt es auch. Das Fitnessstudio ist voll ausgestattet und ausreichend gross. Im Poolbereich gibt es auch mehrere Weber-Gasgriller zur freien Benutzung, genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, gfrere2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Princeville.
Koloa Landing Resort
St. Regis Princeville Resort
Nr. 2 von 4 in Princeville
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Koa Kea Hotel & Resort

Sie waren bereits im Westin Princeville Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Princeville Ocean Resort Villas

Unternehmen: Westin Princeville Ocean Resort Villas
Anschrift: 3838 Wyllie Road, Princeville, Kauai, HI 96722-5507
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Princeville
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 499€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Princeville Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Princeville Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Princeville Ocean Resort Villas
Westin Princeville Ocean Hotelanlage Villas