“Lawaii Beach Resort, Poipu Beach, Kawai HI”
Bewertung zu Lawai Beach Resort

Lawai Beach Resort
Montrose Colorado
“Lawaii Beach Resort, Poipu Beach, Kawai HI”
Bewertet am 27. September 2007

Kommen gerade aus unserem ersten Urlaub zu den Inseln von Hawaii zurück (21.9.07) und waren total von der Schönheit der Insel Kauai überwältigt. Haben im Lawaii Beach Resort am Poipu Beach gewohnt und hatten eine tolle Wohnung im obersten Stock mit tollem Ausblick. Es war sehr komfortabel und hatte zwei Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und auf dem neuesten Stand. Hatten keinen vollständigen Meerblick, der Ausblick war aber trotzdem gut. Niemand kam in der Woche, um zu putzen, haben aber alles selbst sauber gehalten. Mussten uns wohl frische Handtücher vom Trolley holen (gegen Mitte der Woche). Die Anlagen sind tadellos sauber. Es gibt 3 tolle Poolbereiche und Whirlpools. Es gibt auch Grillplätze, die wir öfter benutzt haben. Möchten in ein paar Jahren auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Carol_and_Art!

Vancouver, WA
Bewertet am 16. Juli 2007

Hier muss viel Arbeit in die Instandhaltung und in das Personal investiert werden. Abgesehen vom Concierge, waren launisch und manchmal sogar wütend. Die Sicherheit ist überall sichtbar und obwohl ich eigentlich immer davon überzeugt war, fragt man sich schon, wieso das in einer solchen Präsenz nötig ist. Es würde bestimmt auch helfen, wenn die Sicherheitsleute ab und zu mal lächeln würden. Die Teppiche in den Gemeinschaftsbereichen außerhalb, besonders beim Coral Gebäude, müssen entweder gereinigt oder ausgewechselt werden. Der Strand vor dem Resort ist winzig und es wird viel auf den angrenzenden Flächen hinter dem Resort gebaut. Für diesen Preis und die Zeit war es eine schlechte Erfahrung….

1 Danke, Idacat!
san francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2007

Haben das Lawai Resort über Grantham Resorts gebucht und waren mit allem zufrieden. Wunderschöner Blick auf die tropische Landschaft aus der Ferienwohnung im 3. Stock. Haben im Ali Gebäude gewohnt. Die Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer ist riesig und sehr ruhig. Das Lanai war groß und komfortabel und wir haben viele wunderbare Abende damit verbracht, dem Meeresrauschen und dem Wind, der durch die Palmen wehte, zu lauschen. Die Winde haben die Wohnung schön kühl gehalten. Die Anlagen sind wunderschön gepflegt. Habe in mehreren Bewertungen von den Plastikpflanzen gelesen, konnte aber keine entdecken. An einem Tag viel mir eine Hecke auf, die künstlich aussah, als ich sie jedoch anfasste, war sie echt. Keine Ahnung, wo die Leute Plastikpflanzen gesehen haben. Hatten eine wunderschöne Zeit und habe beide Pools genutzt. Beide waren sehr ruhig und der in der Mitte hat sogar einen künstlichen Wasserfall. Können es kaum erwarten, wieder nach Kauai zu kommen, die ganze Insel ist ein einziges Paradies.

7 Danke, Corwin88!
Victoria, British Columbia
Bewertet am 23. November 2006

23.11.2006. Haben eine Zweizimmerwohnung vom 4-11 November im Lawaii Beach Resort gemietet. Waren von der Größe und der Geräumigkeit überrascht. Hatten eine Wohnung im Erdgeschoss, vor dem Pool und das Meer war dahinter. Unser Lanai war auch sehr geräumig und hatte Schiebetüren zum Wohnzimmer und zum Hauptschlafzimmer. Die Wohnungen und Anlagen waren sehr sauber und ordentlich und in der Wochenmitte wurden die Betten frisch bezogen und die Handtücher gewechselt. Unser Pool war mit natürlichen Felsen und vielen Pflanzen umrandet, genau wie der Whirlpool. Habe Beschwerden über Lärmbelästigungen im Lawaii Beach Resort gelesen, aber selbst keine Probleme gehabt. Die Sonnenuntergänge, die wir gegenüber im Beach House Restaurant angesehen haben, waren atemberaubend schön. Alles in allem ein toller Urlaub. Gwen und Darrel Shee, Nanoose Bay, British Columbia.

14 Danke, backu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Nr. 4 von 7 in Poipu
Koloa
Marriott's Waiohai Beach Club
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Lawai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lawai Beach Resort

Unternehmen: Lawai Beach Resort
Anschrift: 5017 Lawai Rd, Poipu, Kauai, HI 96756-9696
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Nr. 4 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lawai Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lawai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lawai Beach Resort Kauai/Poipu
Lawai Beach Hotel Poipu