Bewertungen (7.423)
7.423 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2018

Wir hatten eine traumhafte Suite mit mehr als 110 qm gebucht. Sehr geschmachvoll eingerichtet und ruhig in unmittelbarer Nähe zum Spa.
Sehr gute Auswahl an verschiedenen Restaurants. Tidepool und Stevenson's Sushi & Spirit für das Abendessen wohl das Beste.
Berücksichtigen muss man nur, dass die vor dem Hotel liegende Beach zum Schwimmen auf Grund des Wellengangs und der Strömungen nur für sehr erfahrene Schwimmer geeignet ist. Das Hotel kompensiert dies durch eine große Salzwasser Lagune.
Insgesamt auf Kauai das wohl beste Hotel zur Zeit

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, WiFu!
Bewertet am 29. Juni 2018

Ein tolles Hotel / Resourt. Man wird freundlich willkommen geheißen und wird von da ab einfach nur freundlich umsorgt. Jeder Mitarbeiter kümmert sich, ist freundlich und hilfsbereit.
Jedes Restaurant ist ein Traum und der Service ebenso.
Es geht nicht besser - mein Lieblingshaus.
Danke für unvergessene wunderschöne Momente.

Zimmertipp: Ocean View
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ThomasSternkopf!
Bewertet am 13. April 2018

Ein Regen-Cape ist von Vorteil, denn dort regnet es etwas öfter, Dafür ist die Landschaft schön grün. Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig sonst geht gar nichts. Den sollte man aber bereits vorher buchen, das ist wesentlich preiswerter. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde. Die Fahrweise ist äußerst langsam. Das muß man bedenken. Angekommen im Hotel gibt es einen kostenpflichtigen Valet-Service. Der große Parkplatz neben dem Hotel tut es auch. Falls Zeit ist, sollte man sich bereits unterwegs mit Getränken eindecken. Der Kühlschrank auf dem Zimmer ist leer. In den Läden des Hotels ist alles viel zu teuer. Im nächsten Ort, mit dem Auto 10 Minuten, igibt es 2 gro0e Supermärkte. Wasserflaschen gibt es im Hotel nicht. Es stehen 2 Nuckelflaschen auf dem Zimmer. Die soll man sich dann am Wasserspender in der Lobby füllen. Welch ein Schwachsinn.
Die Anlage ist riesig groß und hat mehrere Pools. Am Erwachsenen-Pool ist es ratsam gleich morgens eine Liege zu belegen. Handtücher gibt es an der Strandbar. Man muss sich nicht mit 2 davon zufrieden geben. Man wird dort aufgeffordert ein blaues Bändchen zu tragen. Das kann man auch ablehnen.
Das Frühstück ist OK aber mit jeder Menge Schlange stehen, weil es keinen Platz gibt. Wenn man sich kräftig beschwert geht's dann aber auch schneller. Am besten gleich beim Manager. Die Restaurants im Hotel fanden wir nicht so toll. Es gibt aber auch jede Menge gute Restaurants ganz in der Nähe. Am besten vorher im Internet nachsehen. Im Hotel ist die diesbezügliche Beratung eher nicht vorhanden. Die möchten, dass man im Hotel bleibt.
Ein Rundflug mit dem Hubschrauber ist empfehlenswert. Dazu muß man aber mit dem Auto zum Flugplatz fahren. Über Weihnachten oder Silvester sollte man da gar nicht hinfahren. Es sei denn man liebt Massen von schreienden Kindern..

Zimmertipp: mit Meerblick und Balkon und nicht im EG
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, sprinter666!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche vor Weihnachten in diesem Hotel. Wir wurden extrem freundlich begrüßt,das Check in verlief super schnell und wir wurden in unser Zimmer begleitet.
Wir hatten ein Superir Zimmer mit Meerblick direkt vorne mit traumhaftem Blick. Nachts bei geöffneter Bakontür hörte man nur das Rauschen des Meeres. Das Zimmer war sehr groß mit 2 großen Queenbetten. Zu dritt hatten wir viel Platz.
Das Hotel verfügt über zahlreiche Restaurants und es gibt auch mehrere Möglichkeiten zu frühstücken. Die Preise in den Restaurants sind sehr hoch, die Qualität mittelmäßig.
Am Eingang kann man kostenlos und völlig unproblematisch Fahrräder ausleihen und in 10 min ins nächstgelegene Shoppingvillage fahren. Dort gibt es ein umfassendes Angebot an Restaurants mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, goehringiu!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist der 4. Besuch in diesem Hotel. Die Dame ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer brauchen dringend eine Grundüberholung! Die Freundlichkeit des Personals ( Rezeption, Frühstücksempfang, Tidepools Hostess ) läßt sehr zu wünschen übrig. Es ist weit von 5* entfernt um nicht zu sagen in einer anderen Galaxie. Auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen oder diese werden ignoriert! Das Hotel versucht sich zwar in Nachhaltigkeit( Trinkflaschen werden angeboten ), aber dennoch ist das Hotelareal von Plastik überflutet ! Und Müll! Das Personal versucht zwar täglich den Unrat der Gäste( benutze Teller, Plastikbecher -die auch im Pool oft zu finden sind ) zu beseitigen,aber es gelingt nur bedingt. Daa Niveau der Gäste ist auf dem Tiefpunkt. Man wundert sich wie sich solche Niveaulose Dauertrinker ( neuerdings mit Schwimmreifen in XXXL ) diesen Aufenthalt finanzieren und ob das vom Management so gewollt ist. Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Leider. Da auch viele Kinder im Hotel sind sollte sich das Management dennoch fragen, welch Vorbild die Kinder von drinkenden Adults in Plastikschwimmreifen haben!
Die Anlage ist gigantisch, die Poollandschaft verdient den Namen. Das Frühstück ist toll und abwechslungsreich. Aber den nächsten Besuch werden wir uns überlegen (müssen).

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie