“Tolle Lage und service”

Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Poipu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. August 2014

War sehr schönes Hotel auf traumhafter Insel mit ein paar Abstrichen für ein 5 sternrhotel: Strand durch zu hohe Wellen für Schwimmen oder Schnorcheln eigentlich gänzlich ungeeignet.
Zuwenig Sonnenschirme in poolbereich, Fruestücksorgsnisation zu verbessern, da zu lange Wartezeiten. Anlage selbst ist sehr gepflegt, service auch top. Auf jeden fall empfehlenswert. Wenn man wegen Aktivitäten am oder im Meer kommt, sind wohl anderer Hotels in Erwägung zu ziehen. Man kann aber problemlos mit Mietauto zu Stränden in der Umgebung fahren.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael M!
Bewertungen (6.388)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014

Im Grand Hyatt Kauai Resort und Spa war es wunderschön. Es handelt sich dort um eine riesige Hotelanlage die sehr gepflegt ist. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl und viel frischem Obst. Der Speisesaal ist an einem Wasser gelegen und dort tummelten sich die Fische und Schwäne. Sehr romantisch. auf den Boden der Tatsachen holten einen die kleinen Sperlinge wieder zurück denn man durfte seinen Tisch nicht einen Moment alleine lassen, sonst pickten die kleinen Gesellen einem nicht nur das Brot vom Teller sondern hinterließen auch noch ihre "Geschäfte" auf den Tischen. Das Personal wahr sehr bemüht die kleinen Gesellen mit Servietten zu vertreiben.
Wir nannten das Hotel "Hotel der weiten Wege", da man weite Strecken zurücklegen musste um in den Speisesaal, zum Parkplatz oder zum Strand zu kommen. Also, nichts für Leute, die mit Gehilfen unterwegs sind!

Zimmertipp: Wir waren auf der zweiten Etage mit Meerblick und das war sehr schön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cornelia E!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schöne und grosse Hotel Anlage direkt am Meer. Nebst dem Zimmerpreis verlangt das Hotel eine Resort Fee pro Tag von US$ 25.00 plus 4.17% Tax) für Wlan und anderes. Die Anlage ist vom Flughafen nur mit dem Taxi oder eigenem Wagen zu erreichen (Taxi ca. 30 Minuten und kosten etwa US$ 50.--).

Die Anlage ist schön älter, aber gepflegt. Das Personal, speziell an der Rezeption war sehr freundlich. Der uns bei der Ankunft versprochene Champagner auf dem Zimmer, haben wir jedoch nie erhalten. Die Anlage ist wirklich sehr gross und wir hatten ein sehr schönes Zimmer ganz aussen im rechten Teil der Anlage. Nachteil: langer Weg über unzählige Gänge zum Zimmer (also nichts im Zimmer vergessen), auch das Wlan-Netz war starken Schwankung ausgesetzt.

Alle Anlagen wie Restaurants, Pools und offene Bar sind ab der Mitte und im linken Teil der Anlage. Für uns gab es daher sehr lange Wege um Essen und Pool. Für das Essen gab es am Morgen ein Restaurant mit Buffet oder den Coffee-Shop (Starbucks Coffe). Tagsüber entsprechende Snacks/Sandwichs im Coffee-Shop, an der Bar und einem Restaurant im Poolbereich. Für das Abendessen gab's ein italienisches und hawaiianisches Restaurant. Wir haben 3 Mal das hawaiianische Restaurant besucht, welches sehr idyllisch (Hawaiianisch) von Wasser mit Fischen umgeben war und vorzügliche Küche geboten hat. Für Nicht-Seaood-Liebhaber ist die Auswahl an Speisen jedoch äusserst klein. Will man ausserhalb des Hotels essen, ist man auf ein Fahrzeug oder Taxi angewiesen. In für uns zu Fuss vernünftiger Nähe habe wir nichts gefunden.

Zimmertipp: Zimmer zentral in der Nähe der Lobby wählen, sonst sind die Wege sehr lang
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ream100!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Grand Hyatt ist eine wunderschöne Anlage, trotzdem waren wir nicht ganz zufrieden. Wir wurden im äussersten Teil des Westflügels untergebracht. Da die Anlage riesig ist dauert der Weg zu den Restaurants und dem Pool immer mindestens 10 Minuten, da die Pools und Restaurants alle im Lobbybereich oder im Ostflügel untergebracht sind. Wenn man dann mal schnell was im Zimmer holen will ist man 20 Minuten weg.
Die Zimmer sind gross, das Personal war durchwegs sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, allerdings ist die Auswahl relativ beschränkt. Es hat ein Italienisches, ein Sushi und ein Hawaiianisches Restaurant, Abends ist dann nur noch die Terasse offen mit einem Angebot an Sandwich und Burgern. Da es aber Abends teilweise geregnet hat und es nur wenige Plätze im Trockenen hatte, waren die alle schon besetzt. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten in Gehweite hat es nicht, da braucht man ein Auto dazu. In Po'ipu hat es ein nettes Zentrum mit einigen Restaurants, es ist aber sicher 5km vom Hotel entfernt.
Der Transport vom Flughafen zum Hotel kostet 50 Dollar, einen Hotelshuttle hat es nicht. Wir waren vier Tage dort und haben einen Tag vorort ein Auto gemietet (es hat eine Avisagentur im Hotel). Das nächste Mal würden wir vermutlich ein Auto am Flughafen für die ganze Zeit mieten, dann wäre man unabhängiger. Ich weiss allerdings nicht was für das Parking verrechnet wird.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Scrapinchen!
Bewertet am 13. November 2013

Auf unserer Hawaii - Reise verbrachten wir 4 Nächte im Grand Hyatt Kauai. Das Hotel ist wirklich absolute Spitzenklasse, es gab nichts, was zu kritisieren wäre.

Schon die Hotelhalle ist atemberaubend, die Anlage sehr großzügig, sehr gepflegt und einladend.Viele kleine Details unterstreichen den Charakter des Hotels. Wir hatten eine Garden View Suite, das Zimmer war großzügig, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Es gab nichts, was wir auch nur ansatzweise vermisst hätten.

Der Service erfüllt wirklich alle Erwartungen, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, das Personal war immer freundlich und extrem hilfsbereit. Die Poolanlage ist gigantisch, die Gärten sehr gepflegt und der Strand schön und ruhig. Insgesamt ist die Anlage absolut einen Besuch wert und wir freuen uns schon sehr darauf, hier wieder einmal übernachten zu können.

Falls man unbedingt noch etwas kritisches Anmerken möchte: das Frühstück in der Grand Club Lounge könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Zimmertipp: Wir hatten "nur" ein Garden View Zimmer (Suite), hatten aber trotzdem das Meer im Blickfel ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas S!
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben im April auf einer 4-wöchigen Hawaii-Reise 5 Nächte im Grand Hyatt gewohnt und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Hotelanlage ist riesig, sehr gepflegt und beeindruckend. Ein sehr schöner Strand ist direkt vorgelagert, aber man kann auch in einem der unzähligen Pools abtauchen. Besonders nett fanden wir eine große Lagune aus Meerwasser und echtem Sandboden. Da wir aber ansonsten nicht so für große Hotelanlagen und Pool-Landschaften sind, und eher tagsüber unterwegs sind, hätte sich das Hotel für uns nicht wirklich gelohnt wenn wir nicht einen besonderen Angebotspreis bekommen hätten. Ja, die Zimmer sind sehr schön, aber auch nicht allzu besonders für den Preis. Man merkt manchmal das es eben nur eines von hunderten Zimmern ist und den doch recht hohen Preis zahlt man hier vor allem für die Hotelanlage und Pool-Landschaft. Es sind auch sehr viele Familien hier.

Das beste was wir gemacht haben in diesem Urlaub war der Helikopter-Flug!! Spektakulär!!! Der Norden (Kalalau Trail, Hanalei) ist wunderschön und auch der Koke'e State Park/Canyon sind einen Ausflug wert!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jujo83!
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel und sein Personal lassen keine Wünsche offen.......hier ist alles vom Feinsten und dennoch findet man auch praktisches wie z.B. kostenlose Waschmaschinen und Trockner. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview, konnten von unserem Balkon aber bis zum Strand sehen. Die abendliche Hula Vorführung auf der großen Terrasse war sehenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die nette Kellnerin hat sogar mit Gesang und Hula Tanz für das Geburtstagskind am Nachbartisch aufgewartet - alle haben applaudiert. Das Grand Hyatt ist unser absolutes Lieblingshotel und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Keliki09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Koloa
Koa Kea Hotel & Resort
St. Regis Princeville Resort
Nr. 2 von 4 in Princeville

Sie waren bereits im Grand Hyatt Kauai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Anschrift: 1571 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756-9402
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Poipu
Nr. 1 der Businesshotels in Poipu
Nr. 2 der Strandhotels in Poipu
Nr. 2 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der besten Resorts in Poipu
Nr. 2 der Öko-Hotels in Poipu
Preisklasse: 326€ - 702€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Kauai Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Kauai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Kauai Hotel Poipu
Grand Hyatt Kauai Hotelanlage And Spa