Grand Hyatt Kauai Resort & Spa
457 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Koa Kea Hotel & Resort(Poipu)
768 $*
621 $*
584 $*
463 $*
Agoda.com
  • Pool
Poipu Bed and Breakfast Inn(Poipu)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
224 $*
Booking.com
837 $*
684 $*
620 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kiahuna Plantation Resort(Poipu)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $*
Travelocity
TripAdvisor
Bewertungen (6.955)
6.955 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2013

Dieses Hotel und sein Personal lassen keine Wünsche offen.......hier ist alles vom Feinsten und dennoch findet man auch praktisches wie z.B. kostenlose Waschmaschinen und Trockner. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview, konnten von unserem Balkon aber bis zum Strand sehen. Die abendliche Hula Vorführung auf der großen Terrasse war sehenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die nette Kellnerin hat sogar mit Gesang und Hula Tanz für das Geburtstagskind am Nachbartisch aufgewartet - alle haben applaudiert. Das Grand Hyatt ist unser absolutes Lieblingshotel und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Keliki09!
Bewertet 6. Mai 2013

Auf unserer Hawaii Rundreise war dieses Hotel unsere erste Station. Beim Betreten der Eingangshalle bleibt einem der Atem fast stehen vom wunderschönen Ausblick und der Jetlag ist vergessen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten zwei Deluxe Meer Zimmer gebucht die sich im rechten Flügel des Hotels befanden. Der Weg zu den Zimmern war zwar recht lang aber die Aussicht, sowohl auf den Pazifik als auch auf die grün bewachsenen Hügel, war jedesmal ein Genuss. Die Zimmer sowie die Balkone sind riesig und die Aussicht aus unseren Zimmern war einfach nur grossartig. Jeden morgen freuten wir uns darauf in der "Ilima Terrace" zu frühstücken, da man von dort aus schon morgens Wale beobachten konnte. Das Essen war sehr gut, besonders die Blueberry Pancakes :). Die verschiedenen Restaurants für das Abendessen liessen keine Wünsche offen. Unser Lieblingsrestaurant war das Italienische Restaurant "Donderos". Der Aussenbereich ist sehr gepflegt und mit schönen Blumen und Plumeriabäumen angelegt. Zudem zeichnet sich dieses Hotel durch seine Ruhe. Wir werden auf jedenfall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wahine151!
Bewertet 22. April 2013

Dieses Hotel ist die absolute Traumerfüllung und jeden Cent wert! Für eine genussvolle Erholung möchte man gar nicht woanders wohnen. Es ist die Superlative: tolles Ambiente, eindrucksvolle Eingangshalle mit Blick aufs Meer, Spitzenrestaurants, geräumige und gemütliche Zimmer, exotische Gartenanlage, riesige Pools, sehr aufmerksamer Service und ein wunderschöner Golfplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonja Z!
Bewertet 28. März 2013

Den durchwegs positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. In der riesigen , beeindruckenden Anlage kommt wirklich jeder auf seine kosten. Der Wunderschöne Tropengarten und die riesigen Pools sowie die Salzwasserlagune sorgen für viel spass zum Baden oder Spazieren. Die schöne natürliche Beach ist nur bedingt zum Schwimmen geeignet. Gibt tolle Trails der unverbauten wilden Küste entlang . Die grosszügigen Platzverhältnisse sorgen dafür , dass das Hotels niemals überfüllt wirkt , selbst bei vollbelegung wie bei unserem Besuch , gibt es immer irgendwo ein ruhiges plätzchen. Nur in den Restaurants sollte man reservieren , diese sind wirklich ausgebucht am Abend. Sie bieten alle eine gute Küche , was allerdings fehlt ist ein Hauptrestaurant mit Buffet am Abend. Kleinigkeiten kann man auch in den Bars essen. Es gibt hervorragende frisch zubereitete sushi. Auch für Unterhaltung ist gesorgt. Von Luau , Jazz und andere Bands ist die Auswahl reichlich. Die Zimmer sind gross und gut Ausgestattet . Bequeme Betten und prakisches Bad. Je nach gebuchter Kategorie gibts Meer , Garten oder Landsicht. Der Aufschlag für die poolview lohnt sich nicht ! Die Resord fee von 25 Dollar pro Tag und Zimmer ( wir waren 11 Nächte ) fanden wir unangebracht. Sie beinhaltet Fitnessclup , 2 Flaschen Wasser im Zimmer und Internet. ( normalerweise inklusive ) warum wird das nicht schon im Zimmerpreis inkludiert. ? jede kleinigkeit kostet extra. Zu bemängeln war auch das Frühstücksbuffet. Zu kleine Auswahl , fast keine Früchte ( auf Hawaii ? ) keine abwechslung. Dies dürfte der Kategorie entsprechend schon etwas anspruchsvoller gestaltet werden. Zusammenfassend ist das Resord aber wirklich super , man kann da richtig schöne Ferien machen und sich in herrlicher Ambiente Erholen, auch für Kinder bestens geeignet und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jucker!
Bewertet 28. März 2013

Wir waren im Januar für 8 Tage/Übernachtungen hier und waren schlichtweg begeistert.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer, die Ausstattung des Zimmers alles im oberen Bereich, der Zimmerservice war toll.

Die Poolanlage ist einzigartig wie ein Labyrinth schlängelt sich diese durch die Anlage und am Ende ist eine kleine Rutsche. Ebenso gibt es eien gepflegten Meerwasserpool und einen direkten Zugang zum Meer, wo man die Brandung hautnah erleben kann (allerdings nicht ungefährlich wegen der Felsen)

Das Frühstück ist megageil, die Omeletts werden wunschgemäß auf den Punkt zubereitet und auch die Speisen sind frisch und lecker.

Die Restaurants sind alle im oberen Segment, der Italiener im Haus (neben der Bar) hat uns nicht so gut gefallen, umso besser war das Sushi und der Thailänder bei der Golfanlage.

Das Spa haben wir leider nur einmal getestet, aber auch hier alles im grünen Bereich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Allroounder65!