“Einfach genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keoki's Paradise

Keoki's Paradise
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Keoki's Paradise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Poipu
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wangi, Schweiz
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Der Service, das Essen, die live-Musik und das echte Gefühl von Ohana....hier kann man es erleben... Und noch ein Tipp: der Hula Pie langt locker für 2....

1 Danke, Markus W!

Köln, Deutschland
“touristisch, aber lekker und schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

war etwas touristisch aufgebaut (2 Frauen singen div. bekannte Lieder auf "hawaiianische Art"), alle Kellner tragen Hawaii-Hemden, aber das Essen war bis auf die Vorspeise (Nachos und Knoblauchbrot mit Avocado & Spinatdip, dass jedoch zu 99% aus nicht-leckerem Käse bestand) sehr gut geschmeckt. Jedoch teuer!

Aufenthalt November 2013
Danke, Paul L!
Zaumberg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, gute Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren einmal Mittags und einmal Abends dort essen. Das Restaurant ist toll und das Essen war beide male sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, skihonolulu!
Moskau, Russland
“Tolle Prime Ribs und Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

toller Service -wenn auch amerikanisch schnell und auch wenn die Vorspeise noch da ist wird die Hauptspeise gereicht, aber es hat sehr gut geschmeckt. Waren einen Abend im Restaurant udn einen Abend in der Bar. Dort waren Fish and Chips und der Salat für den Preis sehr gut. Für hunrige die Nachos bestellen (eine maga Platte)

Aufenthalt August 2012
Danke, Olaf L!
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Spitzenambiente zum akzeptablen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Keoki's Paradise als Geheimtipp zu bezeichnen, kommt leider zu spät. Über seine Qualitäten wissen offensichtlich sehr viele Bescheid, trotz der reichlich vorhandenen Parkplätze rund um das kleine Shopping Center, innerhalb dem das Restaurant gelegen ist, ist an normal durchschnittlichen Tagen weder ein Platz für's Auto, noch ein Platz im Restaurant ohne Wartezeit zu bekommen, sofern man nicht reserviert hat. Wir waren hier während unseres 4-tägigen Aufenthaltes in Poipu zweimal beim Abendessen und waren beide Male begeistert. Die Speisekarte findet zwar Platz auf 2 DIN A4 Seiten, trotzdem ist wohl für jeden etwas dabei. Wir haben uns beide Male auf die Kategorie Fisch verlegt, beide Male den catch of the day versucht und sind ausgezeichnet damit bedient gewesen. Eine Art kannte ich nicht, bei der anderen handelte es sich um Opah, den Mondfisch, den ich so ausgezeichnet vom Grill zubereitet bisher noch nicht bekommen hatte. Bedienung und Service waren beide Male 1a, die Weinkarte ist gut sortiert und auch wenn nur ca. vielleicht zehn verschiedene Longdrinks angeboten werden ... der Volcano Flow und der Mango Margerita waren einsame Spitze. Dargeboten wird das ganze in einem halboffenen Ambiente auf 2 höhenversetzten Ebenen, im Halbrund um einen künstlich angelegten Teich mit Fackeln und Livemusik. Um die hundert Dollar oder darüber für 2 Personen muß man schon investieren, das Gesamtpaket, das man dafür erhält ist diesen Preis jedoch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente