“great food, great bar, great environment” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keoki's Paradise

Keoki's Paradise
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Keoki's Paradise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Poipu
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht