“Sehr gutes Essen und Spitzenambiente zum akzeptablen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Keoki's Paradise

Keoki's Paradise
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Keoki's Paradise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Poipu
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Spitzenambiente zum akzeptablen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Keoki's Paradise als Geheimtipp zu bezeichnen, kommt leider zu spät. Über seine Qualitäten wissen offensichtlich sehr viele Bescheid, trotz der reichlich vorhandenen Parkplätze rund um das kleine Shopping Center, innerhalb dem das Restaurant gelegen ist, ist an normal durchschnittlichen Tagen weder ein Platz für's Auto, noch ein Platz im Restaurant ohne Wartezeit zu bekommen, sofern man nicht reserviert hat. Wir waren hier während unseres 4-tägigen Aufenthaltes in Poipu zweimal beim Abendessen und waren beide Male begeistert. Die Speisekarte findet zwar Platz auf 2 DIN A4 Seiten, trotzdem ist wohl für jeden etwas dabei. Wir haben uns beide Male auf die Kategorie Fisch verlegt, beide Male den catch of the day versucht und sind ausgezeichnet damit bedient gewesen. Eine Art kannte ich nicht, bei der anderen handelte es sich um Opah, den Mondfisch, den ich so ausgezeichnet vom Grill zubereitet bisher noch nicht bekommen hatte. Bedienung und Service waren beide Male 1a, die Weinkarte ist gut sortiert und auch wenn nur ca. vielleicht zehn verschiedene Longdrinks angeboten werden ... der Volcano Flow und der Mango Margerita waren einsame Spitze. Dargeboten wird das ganze in einem halboffenen Ambiente auf 2 höhenversetzten Ebenen, im Halbrund um einen künstlich angelegten Teich mit Fackeln und Livemusik. Um die hundert Dollar oder darüber für 2 Personen muß man schon investieren, das Gesamtpaket, das man dafür erhält ist diesen Preis jedoch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, erauwin!

Bern, Schweiz
“fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

essen fantastisch, frisch von der insel, weine der besten sorte, service freundlich, herzlich, schnell und sauber....weine hervorragend...lage ideal...parkplaetze zwar enuegend vorhanden aber es handelt sich um einen sehr populären ort...somit frühzeitig ankommen...reservationen empfehlenswert...bar auch toll...man fühlt sich im urlaub und willkommen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, afra b!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Guter Service, gute Auswahl, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Eine Reservierung ist zu empfehlen, da besonders zur "Rush Hour" etwas voller wird. Wie in amerikanischen Restaurants üblich ist der Service schnell und gut. Man wird platziert, bekommt die Speisekarte und das Tafelwasser, Bestellung wird aufgenommen kurze Zeit später kommt das Essen und wenn man keinen Wunsch mehr hat kommt die Rechnung. Die Auswahl war sehr gut, Steak und Fischgerichte, als auch vegetarisch, die Zubereitung landestypisch (Hawaii Style) oder typisch amerikanisch. Wir hatten als Vorspeise verschiedene Variationen rohen Thunfisch, als Hauptgericht Steak und nochmals Thunfisch. ACHTUNG! Nicht jedermann mag Thunfisch nur halbdurch, so wird er aber serviert, durchaus lecker. Auf den Nachtisch haben wir verzichtet, an den Nachbartischen wurden riesige Küchenstücke serviert. Für 2 Personen mit Vorspeise, Hauptgang und Getränken haben wir 100$ gezählt, für eine vergleichbare Qualität würde man in Deutschland etwa 100 EUR zahlen.
TIPP: auf der Internetseite des Restaurants wird auch eine Art Happy Hour angeboten, Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert für 20$ pro Person bis 17:30.

Danke, blumebtx!
Hergiswil, Schweiz
“Traumhaftes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Keoki's Paradise ist ein Restaurant mit einem wunderschönen Garten.
Der Service ist sehr angenehm, auch wenn es viele Leute hat.

Das Essen ist sehr gut und das Restaurant verfügt über eine ausgeglichene Speisekarte von Fleisch bis Fisch.
Am Abend hat es immer sehr viele Leute. Aufgrund der vielen Leute betreibt das Restaurant ein Wartesystem, bei welchem man ein Gerät bekommt, welches blinkt, wenn ein Tisch frei ist. In der Zwischenzeit kann man einen Drink an der Bar geniessen, was auch sehr schön ist.
Zudem spielt eine Life-Band jeden Abend lokale Musik, was das Ambiente noch schöner macht.

Danke, Zemp13!