“Gute Fischgerichte bei schöner Aussicht”

Brennecke's Beach Broiler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brennecke's Beach Broiler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Poipu
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Koloa
Bewertet am 29. Juni 2014

Prima Essen, nettes Personal mit Chef der sich persönlich um die Gäste kümmert. Legeres Ambiente. Freitags und Samstags mit Live-Musik.

Danke, wk-rupp!
Bewertung schreibenBewertungen (3.378)

Bewertet am 2. April 2014

Bei der Kneipe, Restaurant handelt es sich um ein urgemütliches Restaurant in der Nähe vom Strand. Das Essen war zünftig und der Service sehr gut. Wir waren zwei mal dort und es war jedesmal voll.

Danke, Cornelia E!
Bewertet am 19. November 2013

Das Restaurant wirkt sehr "echt", d.h. nicht so touristisch hawaiianisch wie viele andere locations auf Hawaii, auch wenn auch hier die Kellner alle hawaiianische Hemden tragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Hawaii spitze.
Die hawaiianische Bierprobe mit 3 verschiedenen Kona Brewery Bieren ist empfehlenswert! Und die Pupu Platter (Vorspeisenteller mit verschiedensten Meeres-Speisen) reicht für eine Person als Hauptgericht - ok ich habe noch extra Fritten dazu genommen, da ich ein großer Kerl bin, aber insgesamt war ich sehr zufrieden.
Zu Fuß zu diesem Restaurant zu gehen bedarf einer Taschenlampe! Zu Fuß zu gehen sind die US-Amerikaner (auch auf Hawaii...) nicht gewohnt und es gibt (was auch schön ist) kaum Straßenlaternen.

Danke, Paul L!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal am Nachmittag einen Cocktail getrunken. Die waren lecken & kosteten fast die Hälfte, von anderen Restaurants. Das Essen können wir nicht beurteilen.

Danke, Monrog2013!
Bewertet am 10. September 2013

Einer der vielen "Broiler" an den Stränden, aber mit feiner Karte. Wir waren mehrfach da, zum Essen, zum Cocktail-Trinken oder beidem. Schon bei unserem zweiten Besuch kam der Inhaber an unserem Tisch, um mit uns zu plaudern. Die Fisch-Gerichte sind ausgezeichnet, die crème brûlée (mit Ingwer) ungelogen die beste, die ich je gegessen habe.

Danke, Isyahadin!

Reisende, die sich Brennecke's Beach Broiler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brennecke's Beach Broiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!