“super pupu platter (Vorspeisenteller) und Fritten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brennecke's Beach Broiler

Brennecke's Beach Broiler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brennecke's Beach Broiler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Poipu
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, hawaiianisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Koloa
Köln, Deutschland
“super pupu platter (Vorspeisenteller) und Fritten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Restaurant wirkt sehr "echt", d.h. nicht so touristisch hawaiianisch wie viele andere locations auf Hawaii, auch wenn auch hier die Kellner alle hawaiianische Hemden tragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Hawaii spitze.
Die hawaiianische Bierprobe mit 3 verschiedenen Kona Brewery Bieren ist empfehlenswert! Und die Pupu Platter (Vorspeisenteller mit verschiedensten Meeres-Speisen) reicht für eine Person als Hauptgericht - ok ich habe noch extra Fritten dazu genommen, da ich ein großer Kerl bin, aber insgesamt war ich sehr zufrieden.
Zu Fuß zu diesem Restaurant zu gehen bedarf einer Taschenlampe! Zu Fuß zu gehen sind die US-Amerikaner (auch auf Hawaii...) nicht gewohnt und es gibt (was auch schön ist) kaum Straßenlaternen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Paul L!

“Cocktails zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal am Nachmittag einen Cocktail getrunken. Die waren lecken & kosteten fast die Hälfte, von anderen Restaurants. Das Essen können wir nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Monrog2013!
“Feines Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Einer der vielen "Broiler" an den Stränden, aber mit feiner Karte. Wir waren mehrfach da, zum Essen, zum Cocktail-Trinken oder beidem. Schon bei unserem zweiten Besuch kam der Inhaber an unserem Tisch, um mit uns zu plaudern. Die Fisch-Gerichte sind ausgezeichnet, die crème brûlée (mit Ingwer) ungelogen die beste, die ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Isyahadin!
“Typisch amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war typisch amerikanisch bis auf das Essen. Wirklich super Küche, nicht einfach nur Burger und Fries. Das Personal war superfreundlich und lustig

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ritters17!
Moskau, Russland
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

sehr nettes Restaurant am Wasser. Das Prime Rib war gut und der Fisch auch. Für den Preis ber nichts besonderes aber toller Service (unser Kellner war klasse) Das Prime Rib war zuerst zu durch, innerhalb von Sekunden hatten wir ein neues und noch größers auf dem Tisch.

Aufenthalt August 2012
Danke, Olaf L!

Reisende, die sich Brennecke's Beach Broiler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brennecke's Beach Broiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!