“Feines Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brennecke's Beach Broiler

Brennecke's Beach Broiler
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brennecke's Beach Broiler keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Poipu
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Koloa
“Feines Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Einer der vielen "Broiler" an den Stränden, aber mit feiner Karte. Wir waren mehrfach da, zum Essen, zum Cocktail-Trinken oder beidem. Schon bei unserem zweiten Besuch kam der Inhaber an unserem Tisch, um mit uns zu plaudern. Die Fisch-Gerichte sind ausgezeichnet, die crème brûlée (mit Ingwer) ungelogen die beste, die ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Isyahadin!

“Typisch amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war typisch amerikanisch bis auf das Essen. Wirklich super Küche, nicht einfach nur Burger und Fries. Das Personal war superfreundlich und lustig

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ritters17!
Moskau, Russland
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

sehr nettes Restaurant am Wasser. Das Prime Rib war gut und der Fisch auch. Für den Preis ber nichts besonderes aber toller Service (unser Kellner war klasse) Das Prime Rib war zuerst zu durch, innerhalb von Sekunden hatten wir ein neues und noch größers auf dem Tisch.

Aufenthalt August 2012
Danke, Olaf L!
NRW
“.. hier lohnt sich der Besuch unbedingt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nicht ganz zufällig kamen wir hier an, lasen die Menükarte und wussten, da möchten wir essen.
Eine sehr freundliche Bedienung, ein toller Tisch am Fenster mit Blick auf den beach, herrlicher Sonnenschein und Hähne, die sich gegenseitig jagen. Kauai ist voll von diesen Hähnen, wo immer man hinsieht.
Das Essen sehr lecker (Fisch) und sehr hübsch angerichtet, dazu der freundliche Service, da lohnt sich der Besuch unbedingt.
Der als "weltbester MaiTai" angekündigte Cocktail hielt allerdings nicht den Versprechungen stand.

• Aufenthalt April 2012
Danke, wemastra!
Würzburg, Deutschland
“mit Aussicht aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

habe den Aufenthalt genossen, man sitzt gemütlich im ersten Stock und hat einen schönen Blick aufs Meer
catch of the day (Opah = mondfisch) in Fruchtsalsa mit gemischtem Gemüse und Saltzkartoffeln - sehr lecker für knapp 29 $ (inclusive tax), kleines Wailua Wheagt Ale Bier 4,25 $ + tax
genügend Parkplätze um das restaurant, die allerdings auch von den Standvbesuchern genutzt werden.
zwischen Strand und Restaurant verläuft eine wenig genutzte Straße und anschließend liegt ein kleiner Park noch vor dem Strand.
happy hour von 15-17 und 20-20:30 Uhr

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reiseonkel918273!

Reisende, die sich Brennecke's Beach Broiler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brennecke's Beach Broiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!