“Nicht so besonders”

Kauai: Waimea Canyon und Fern Grotto Kauai
Platz Nr. 5 von 32 Aktivitäten in Poipu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. März 2014

Ist für ein 5 Minuten Ausflug ganz nett anzusehen, leider relativ überlaufen aber wirklich nichts besonders. Wenn man in der nähe ist mal vorbeischauen, aber ein Besuch muss nicht extra eingeplant werden.

Danke, MPalu!
Bewertung schreibenBewertungen (4.097)

Bewertet am 31. Januar 2014

Einmalig dieses Naturerlebnis. Hier spürt du die Kraft der Natur.
Außerhalb der Saison, kann man auch mal näher treten. Ich habe sehr schöne Fotos in unmittelbarer Nähe gemacht.

Danke, Akupunkturfreak!
Bewertet am 19. November 2013

wegen Regens konnten wir es nur vom Auto aus sehen. Haben jedoch das Blow Hole entlang der Road to Hana auch gesehen und das war bei Schönwetter sehr witzig, da es die umstehenden Leute bei einer etwas größeren Aktion (Wasser wird durch eine natürliche Lava-Röhre vom Meer aus hier rausgeschleudert) sehr nass gemacht hat!

Danke, Paul L!
Bewertet am 11. September 2013

Spouting Horn ist ein durch die Meeresbrandung ausgewaschener Hohlraum im Felsen, durch den regelmäßig neues Wasser gedrückt wird, was zum einen eine Fontäne ergibt und zum anderen ein merkwürdiges Geräusch verursacht. Wenn man dort in der Nähe ist, sollte man sich das Spektakel kurz anschauen. Leider kann man nicht mehr direkt hinuntergehen zum Spouting Horn (ging früher mal), aber wahrscheinlich hat es dort zu viele Unfälle o.ä. gegeben. Wenn man manche Touristen z.B. auf dem Grand Canyon Rim herumstolpern sieht, versteht man, warum man Touristen manchmal vor sich selbst schützen muss. Dennoch: auch von weitem ist es durchaus sehenswert.

Danke, EmmyNeander1!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wenn man schon mal in der Gegend ist dann sollte man sich dies anschauen. Das Wasser wid durch einen engen Felskanal in die Höhe gespuckt wie eine Fontäne. Ich würde jedoch keine stundenlange Autofahrt unternehmen dafür. Nebenan hat es noch einige Souveniershops. Es ist jedenfalls ein netter Ausflug.

Danke, Dodo_Kamber!