“Großartige Tour, auch für weniger Fitte!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Großartige Tour, auch für weniger Fitte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Eine Tagestour, die aus einer Kayaktour, einer kurzen Wanderung und mehreren Ziplines sowie einem abschließenden Bad in einem Wasserloch besteht, klang bereits laut Beschreibung sehr gut. Kleine Sorge bereitete mir meine eher geringe Fitness...

Doch es gab keinerlei Probleme, die Kayaktour war kaum anstrengend, die kurze Wanderung wurde durch eine Fashrt auf einem Planwagen deutlich verkürzt und die Ziplines waren so gut erläutert, dass auch hier keine Schwierigkeiten aufkamen, einfach toll!

Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!