“Tolles italienisches Essen wenn man von amerikanischem Essen genug hat” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dondero's

Dondero's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dondero's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 37 Restaurants in Poipu
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Koloa
“Tolles italienisches Essen wenn man von amerikanischem Essen genug hat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat wenige Tische draussen, da wir nicht reserviert haben, haben wir einen Tisch drinnen bekommen. Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen war toll. Meine Vorspeise, überbackener Mozarella an Tomatensauce war super lecker, auch die Spagehtti mit Hackbällchen waren gut. Leider war nach der Vorspeise und Hauptgang keinen Platz mehr für Dessert. Das Restaurant würde ich sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, keller-88!

Luxemburg, Luxemburg
“Herrvoragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben von 7 Abenden, dreimal im Dondero´s gegessen. Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Mein Favorit waren die Nudelgerichte und das "Osso bucco".

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wahine151!
Hamburg
“Gut, aber überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben alle Restaurants des Hyatt ausprobiert, alle waren sehr gut und lecker, für das Donderos allerdings würde ich nur eine 3 geben.

Das Restaurant ist leicht versteckt in der Anlage, man hat den Eindruck, dass es nicht richtig etabliert ist, vielleicht weil es relativ neu ist.

Das Ambiente verdient die volle Punktzahl, wir saßen draußen mit Standfackeln und Blick auf die Anlage, toll.

Das Essen war gut, ich hatte ein Steak, meine Frau Fisch, es war nichts auszusetzen, die Portionen waren allerdings überschaubar und deswegen zu teuer.

Ansonsten kann man das Restaurant empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Allroounder65!
Remscheid, Deutschland
“Ein richtiger Italiener, mitten auf Hawaii”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei Hotelrestaurants erwartet man nicht unbedingt beste Küche, erst recht nicht, wenn man mitten auf Hawaii von einem "original" italienischen Restaurant hört.
Doch hier stimmt die Beschreibung, das Ambiente des Restaurants ist mediterran, die Speisekarte bietet tatsächlich italienische Küche, wie man sie eigentlich nur in Italien findet.
Der Service ist freundlich und kann gute Empfehlungen machen; ebenfalls wirklich prima: die Cocktailkarte des Restaurants!

• Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
“überraschend echt italienische Karte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

knappe 5 Kringel, aber die sind zurecht verdient. Dieses Hotelrestaurant ist weit über dem DUrchschnitt, und ich persönlich ziehe es auch dem hochgelobten Tidepools vor. Die Karte hat mehr Pfiff und die Gerichte sind wirklich sehr nah an echter italienischer Küche dran. Das Personal ist freundlich und fast immer aufmerksam. Auf Hawaii der einzig echte Italiener den ich finden konnte!

• Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!