“Herrvoragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dondero's

Dondero's
1571 Poipu Rd, 1571 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)
+1 808-240-6456
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dondero's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 34 Restaurants in Poipu
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Koloa
Luxemburg, Luxemburg
“Herrvoragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben von 7 Abenden, dreimal im Dondero´s gegessen. Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Mein Favorit waren die Nudelgerichte und das "Osso bucco".

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wahine151!

Hamburg
“Gut, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben alle Restaurants des Hyatt ausprobiert, alle waren sehr gut und lecker, für das Donderos allerdings würde ich nur eine 3 geben.

Das Restaurant ist leicht versteckt in der Anlage, man hat den Eindruck, dass es nicht richtig etabliert ist, vielleicht weil es relativ neu ist.

Das Ambiente verdient die volle Punktzahl, wir saßen draußen mit Standfackeln und Blick auf die Anlage, toll.

Das Essen war gut, ich hatte ein Steak, meine Frau Fisch, es war nichts auszusetzen, die Portionen waren allerdings überschaubar und deswegen zu teuer.

Ansonsten kann man das Restaurant empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Allroounder65!
Remscheid, Deutschland
“Ein richtiger Italiener, mitten auf Hawaii”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei Hotelrestaurants erwartet man nicht unbedingt beste Küche, erst recht nicht, wenn man mitten auf Hawaii von einem "original" italienischen Restaurant hört.
Doch hier stimmt die Beschreibung, das Ambiente des Restaurants ist mediterran, die Speisekarte bietet tatsächlich italienische Küche, wie man sie eigentlich nur in Italien findet.
Der Service ist freundlich und kann gute Empfehlungen machen; ebenfalls wirklich prima: die Cocktailkarte des Restaurants!

• Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
“überraschend echt italienische Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

knappe 5 Kringel, aber die sind zurecht verdient. Dieses Hotelrestaurant ist weit über dem DUrchschnitt, und ich persönlich ziehe es auch dem hochgelobten Tidepools vor. Die Karte hat mehr Pfiff und die Gerichte sind wirklich sehr nah an echter italienischer Küche dran. Das Personal ist freundlich und fast immer aufmerksam. Auf Hawaii der einzig echte Italiener den ich finden konnte!

• Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!
New Germany, Minnesota
“Überteuertes, geschmackloses Essen im schönem Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dondero's ist Teil des Grand Hyatt HOtels in Kauai. Das Restaurant ist schön gelegen mit Blick auf's Meer. Auf der Terrasse ist das Ambiente sehr schön, drinnen gleicht es eher einem Flughafenwarteraum.
Das Essen (Vorspeise + Hauptspeisen) war durch und durch schön aufbereitet aber leider völlig geschmacklos. Portionen waren winzig.
Einziges Highlight: das brot war köstlich (vor allem für amerikanische standards!).

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, chellana!