“Grosses Frühstück mit Blick ins Grüne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Joe's on the Green - GESCHLOSSEN

Joe's on the Green
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Koloa
Hergiswil, Schweiz
“Grosses Frühstück mit Blick ins Grüne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Joe's on the Green befindet sich in einem Golfclub.
Vom Restaurant sieht man auf den Golfplatz ins Grüne.
Zum frühstücken ist das Joe's on the Green ideal. Bei einem Aufenthalt im Sheraton Kauai Resort ist das Joe's on the Green 2 Min. entfernt. Die Karte hat alles, was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Der Service ist in Ordnung, jedoch nicht speziell.

Ambiente
      Essen