“Exotisches trifft auf Amerikanische Bodenständigkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roy's Poipu Bar & Grill - GESCHLOSSEN

Roy's Poipu Bar & Grill
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exotisches trifft auf Amerikanische Bodenständigkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zwei mal bei Roy's und sehr zufrieden. Die Kinder hatten ihre einfachen Standardgerichte und wir Erwachsenen konnten uns an den etwas raffinierteren Kombinationen erfreuen. Die Bedienung war immer sehr professionell und nett. Das Ambiente ist eher schlicht, die Belüftung durch offene Fenster und Deckenrotoren sichergestellt. Auch nach 22 Uhr kriegten wir hier noch was zu Essen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, JoeGourmet!

Zürich
“schlichte Einrichtung , tolle küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Berühmte Roys Kette verspricht feine Küche. Das Konzept funktioniert. Die Lokalität ist eher einfach , die Einrichtung schlicht. Der Lärmpegel im stets Ausgebuchten Hause enorm, aber Service und Essen gefallen. Asiatisch angehaucht. Schön Kombiniert und angerichtet. tolle piffige Kombinationen, auch mal etwas anders als gewohnt. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jucker!
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Vorabend von Thanksgiving bei Roy's. Meine Frau und ich hatten keine Probleme, ab 20 Uhr einen Tisch zu bekommen. Die meisten amerikanischen Urlauber hatten zu der Zeit bereits ihr Abendessen beendet. Das Ambiente war sehr angenehm, ein Stück weit Frontcooking, lediglich eine Glasscheibe trennt die Küche vom Gastraum. Der Service war aufmerksam, unaufdringlich und witzig. Wir entschieden uns für Fisch, beide Gerichte waren sehr gut gewürzt und aufeinander abgestimmt. Den Kleinen Abzug in der Punktwertung gibt es für den etwas zu scharf angebratenen Fisch. Sonderklasse dagegen das Schokoladensoufflee... Wer auch nur annähernd über ein Dessert nachdenkt und Schokoladiges in Erwägung zieht, sollte sich unbedingt dafür entscheiden. Auf den Punkt gebacken und eine leichte Süße.

Danke, Hurricanehein!
“Sehr gutes Essen in schönem Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Essen war 1a - wir hatten Fisch und Steak. Beides auf den Punkt zubereitet und perfekt serviert. Das Personal war sehr zuvorkommend, gut informiert, hat sehr gut beraten und trotz allem Engagements nie aufdringlich. Das Lokal ist schön eingerichtet - wenn auch ein wenig sehr bunt, tropisch, pazifisch ... uns hat es dennoch gefallen. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen - wir hatten es aber auf gut Glück erfolgreich mit 10 Minuten Wartezeit an der Bar im August besucht - und das zu 4 mit unseren Töchtern (denen es auch sehr gut gefallen hat).

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas B!
San Diego
“Mein Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das ist das beste Restaurant das ich seit langem besucht habe. Der Service war excellent, die Bedienung wusste einfach alles zu den Gerichten, hatte das richtig Timing im Nachschenken, nachfragen, abraeumen, einfach bei allem und das beste, das Essen war so lecker, dass wir alle noch davon schwaermen. Der Fisch war einfach koestlich und mal ganz anders serviert. Absolut empfehlenswert ich wuerde hier sofort wieder her.

Danke, southcalgirlSanDiego!