“Gutes Restaurant”

Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Vorabend von Thanksgiving bei Roy's. Meine Frau und ich hatten keine Probleme, ab 20 Uhr einen Tisch zu bekommen. Die meisten amerikanischen Urlauber hatten zu der Zeit bereits ihr Abendessen beendet. Das Ambiente war sehr angenehm, ein Stück weit Frontcooking, lediglich eine Glasscheibe trennt die Küche vom Gastraum. Der Service war aufmerksam, unaufdringlich und witzig. Wir entschieden uns für Fisch, beide Gerichte waren sehr gut gewürzt und aufeinander abgestimmt. Den Kleinen Abzug in der Punktwertung gibt es für den etwas zu scharf angebratenen Fisch. Sonderklasse dagegen das Schokoladensoufflee... Wer auch nur annähernd über ein Dessert nachdenkt und Schokoladiges in Erwägung zieht, sollte sich unbedingt dafür entscheiden. Auf den Punkt gebacken und eine leichte Süße.

Danke, Hurricanehein!

“Sehr gutes Essen in schönem Lokal”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Essen war 1a - wir hatten Fisch und Steak. Beides auf den Punkt zubereitet und perfekt serviert. Das Personal war sehr zuvorkommend, gut informiert, hat sehr gut beraten und trotz allem Engagements nie aufdringlich. Das Lokal ist schön eingerichtet - wenn auch ein wenig sehr bunt, tropisch, pazifisch ... uns hat es dennoch gefallen. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen - wir hatten es aber auf gut Glück erfolgreich mit 10 Minuten Wartezeit an der Bar im August besucht - und das zu 4 mit unseren Töchtern (denen es auch sehr gut gefallen hat).

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Thomas B!
San Diego
“Mein Favorit”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das ist das beste Restaurant das ich seit langem besucht habe. Der Service war excellent, die Bedienung wusste einfach alles zu den Gerichten, hatte das richtig Timing im Nachschenken, nachfragen, abraeumen, einfach bei allem und das beste, das Essen war so lecker, dass wir alle noch davon schwaermen. Der Fisch war einfach koestlich und mal ganz anders serviert. Absolut empfehlenswert ich wuerde hier sofort wieder her.

• Ambiente
Danke, southcalgirlSanDiego!