“Abendessen im Beach House Restaurant” 4 von 5 Sternen

5022 Lawai Rd, Poipu, Kauai, HI 96756-9618
+1 808-742-1424
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Poipu
Preisbereich: 7 $ - 47 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, vegetarisch, Suppen, hawaiianisch, pazifisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Abendessen im Beach House Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider konnten wir erst um 20.15Uhr zum Abendessen gehen.. daher konnten wir die wunderschöne Aussicht nicht geniessen. Der Service war durchschnittlich, das Essen war gut & der Preis etwas teuer. Man sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Monrog2013!

“Traum-Location, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Beach House ist eine top Wahl für hochwertiges Speisen mit spektakulärem Ausblick auf Strand, Palmen, Surfer, Sonnenuntergänge, und mit Glück Regenbögen. Wir hatten einen 200$ Gutschein geschenkt bekommen und waren davon einmal zu Abend und einmal zum Lunch im Beach House. Preis-Leistung fanden wir beim Lunch vieeel besser, wobei die Atmosphäre abends natürlich einmalig ist. Also unser Tipp, wenn man nicht so viel Geld fürs Dinner ausgeben möchte - tagsüber ist der Blick auch top, und somit der Lunch eine gute Wahl!

Aufenthalt April 2013
Danke, jujo83!
Bielefeld, Deutschland
“Entseelter Service, versalzenes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten hohe Erwartunge, der Cocktail und die Vorspeise waren gut. Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens. Wir bekamen drei vollkommen versalzene Gänge, die wir reklamierten. Die Jacobsmuscheln versanken in einem matschigen Gemisch aus sehr schleimigem Risotto und einer undefinierbar süßen (?) Sauce.
Der Service begegnete unserer Nachfrage mit einem Achelszucken - und der Rechnung.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bicy!
“Schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Beach House ist ein Restaurant, das vor allem durch seine fantastische Lage hervorsticht. Es liegt direkt am Ozean. Beim Essen hat man einen Blick aufs Meer. Wenn das nichts ist?!Ich würde das Ambiente so beschreiben: Es ist eines dieser Lokale, wo man seiner Angebeten am besten einen Heiratsantrag macht. Mehr als geeignet dafür. Ansonsten: Das Essen ist lecker und die Cocktails sind sehr gut, was man angesichts der Preise aber wohl auch erwarten darf. Abends bei Sonnenuntergang finden sich plötzlich alle auf dem Rasen wieder, um sich dort gegen die untergehende hawaiianische Sonne fotografieren zu lassen. Dennoch habe ich nicht die volle Punktzahl vergeben, weil das Ambiente des Lokals nicht wirklich typisch hawaiianisch ist, so wie einige andere Lokale dort in der Nähe, die eine südseemäßigere Ausstrahlung haben.

Aufenthalt August 2013
Danke, EmmyNeander1!
“Top-Restauraunt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Super Essen in perfekter Atmosphäre. Die Lage ist einzigartig, die Bedinung sehr freundlich. Teuer, aber das Geld wert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Dutzler!