Bewertungen (1.157)
1.157 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2008

Ich komme schon seit über 20 Jahren ins Poipu... Ich war zuerst im Kiahuna Plantation und dann im Marriott. Das Kiahuna ist jedes Jahr mehr den Bach herunter gekommen, deshalb habe ich das Geld lieber in Timeshare investiert. Meine Beobachtung nach drei aufeinander folgenden Jahren sind: Kundenservice, Service für Besitzer, Lage und Zimmer sind gut (aber werden auch immer schlechter). Die Anlage war auch ok. Wenn Sie nächsten Jahre Timesharing buchen wollen, kann es problematisch werden... man sollte flexibel sein... ich laufe immer noch zum Strand am Kiahuna, der etwas besser ist, ich mag einfach die ganze Gegend. Ich werde im September wieder hinfahren, wenn meine Kinder erst mal im College sind. Vielleicht wird der Service ja auch besser. Wenn Sie über einen Kauf nachdenken, sollten Sie an die Gäste denken, die im Sommer kommen und gerne über die Stränge schlagen... dass könnte einen schönen Urlaub leicht versauen.

2  Danke, markmDanville_Ca_!
Bewertet am 5. August 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Familienurlaub im Waiohai in Poipu zurück. Wir fanden es spitze! Meine Kinder sin 20 und 22. Waren schon 6-7 Mal auf Kauai und die Kinder hatten hier viel mehr Spaß, als in anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben. Der Strand eignet sich super zum Schnorcheln und Surfen oder Bodyboarding. Unsere Wohnung war sehr schön. Es ist ein Timesharekomplex und wir sind Eigentümer und waren zum ersten Mal hier. Es war mit einer kompletten Küche ausgestattet und haben deshalb meistens selbst gekocht. Hatten einen tollen Blick auf das Meer und den Strand. Der Grill war auch klasse. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in 2009.

2  Danke, Parris!
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir sind Eigentümer in diesem Komplex und waren zum ersten Mal hier. Das Resort ist klasse, aber nicht etwas für jedermann. Die Vorteile: Tolle Lage, wunderschöne Gärten, toller Strand, nette Angestellte und die Zimmer haben eine gute Größe, die Insel ist wunderschön und man als Familie viel unternehmen – und, man ist auf Hawaii. Nachteile: Es gibt nur zwei Restaurants im Komplex, der Strand ist klein aber schön, die Zimmer mit Meerblick haben einen schlechten Blick und es ist nicht für Leute geeignet, die ein Nachtleben brauchen. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und würden wiederkommen, nur nicht jedes Jahr. Das Hotel ist toll für Familien oder ältere Paare. Es ist aber nichts für Singles oder junge Leute, die Aktion brauchen.

10  Danke, Vacationclubowner!
Bewertet am 19. März 2007

War Anfang März im Waiohai und war mit ein paar Freunden hier. Hatten ein Zweierzimmerapartment mit Küche. Wir hatten mehr Platz, als wir zu viert brauchten. Waren in der Nähe der Parkplätze und dem Strand. Die Anlagen des Ressorts sind beeindruckend gut gepflegt. Der Strand war klasse. Es ist ein öffentlicher Strand, weshalb Sie nahe genug von einem Spielplatz sind, falls Sie Kinder haben. Das Waiohai hat eine praktische Lage und wir finden es sehr empfehlenswert.

4  Danke, JRsNeighbor!
Bewertet am 15. Februar 2007

Haben in einem komfortablen Zweizimmerapartment als Timeshare am Poipu Beach gewohnt. Die Wohnungen sind geräumig und die Möbel erinnern sehr an das Marriott. Die meisten Apartments haben Meerblick. Der Hof im Garten ist immer etwas voll. Man kann in viele der in den unteren Stockwerken liegenden Wohnungen hineinsehen. Die Rezeptionisten sind nicht sonderlich freundlich und der Pool ist klein. Der Strand von Poipu ist klasse zum Schwimmen, Schnorcheln und zum Beobachten von Walen geeignet. Man bekommt ein schönes Apartments von mittlerer Qualität in einer guten Lage.

5  Danke, xoxx!