Nachricht von TripAdvisor:

“Tolle Lage direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Poipu Shores Resort

Poipu Shores Resort
“Tolle Lage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir verbrachten zu viert (2 Paare) eine Woche in Poipu (Raum 207 A rechtes Gebäude ganz am Eck).

Die Lage des Hotels ist traumhaft, wir hatten von unserem Balkon einen tollen Blick aufs Meer und die Gischst spritzte fast bis auf den Balkon. Zwei Meeresschildkröten schienen direkt vor unserem Zimmer zu wohnen, so dass wir sie vom Balkon aus beobachten konnten.

Die Küche war sehr gut ausgestattet und das Wohnzimmer war gemütlich eingerichtet und hatte eine Tür zum Balkon.
Das eine Schlafzimmer war traumhaft, mit Tür zum Balkon und Blick aufs Meer. Das andere Schlafzimmer lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Es hatte war ebenfalls ein eigenes Bad, die Betten (zwei Einzelbetten) waren aber zu kurz und zu weich und das Fenster ging auf den beleuchteten Gang mit den Eingängen zu den anderen Zimmern, so das egal ob Tag oder Nacht ein schummriges Licht im Zimmer herrschte.

Praktisch ist, dass das Apartement mit Waschmaschine und Trockner sowie Internet (Netzwerkdose, keine W-Lan) ausgestattet ist.
Zum Strand von Poipu sind es zu Fuß 5 Minuten und man kann dort toll schwimmen und schnorcheln.
Es gibt auch einen Pool mit Blick aufs Meer, wir waren jedoch lieber am Strand.
Im Restaurant Brenneckes und im Restaurant des Hyatt Hotels neben an kann man gut zu Abendessen.
Nach Koloa sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten, dort gibt es einen Supermarkt, und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten.

Aufgrund der Lage bekommt das Hotel trotz allem eine 4, wir würden es eher für Familien mit jüngeren Kindern als für vier Erwachsene empfehlen. Es ist ein praktische Ausgangspunkt für Ausflüge auf ganz Kauai, da die Insel nicht sehr groß ist und man mit dem Auto überall gut hinkommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hufi3000!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Nr. 4 von 6 in Poipu
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Marriott's Waiohai Beach Club
Koa Kea Hotel & Resort
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Poipu Shores Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Shores Resort

Unternehmen: Poipu Shores Resort
Anschrift: 1775 Pee Rd, Poipu, Kauai, HI 96756-9718
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poipu Shores Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Shores Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Shores Resort Kauai
Poipu Shores Hotel Poipu