“Sehr schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Poipu Kai Resort
3.5 von 5 Appartement   |   1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)   |
“Sehr schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Natürlich ein unpersönlicher Komplex, aber optimal gelegen direkt an mehreren super Stränden (Tropenfische schwimmen um einen herum), im Brenecke Beach Broiler haben wir außerdem sehr gut gegessen.

Die Anlage hat Pools und Tennisplatz, das Condo ist geräumig und gut eingerichtet, alles, was man braucht, ist da. Service-Anfragen (z.B. neues Waschpulver) gehen nur telefonisch über eine Zentrale, die etwas chaotisch arbeitet. Ein Mitarbeiter ließ die Tür eine Weile offen, danach war eine riesige Kakerlake im Zimmer (halt Strandnähe). Ansonsten total sauber.

Zum Erholen hervorragend geeignet!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Isyahadin!

• Indonesisch zuerst
Hollywood
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren 7 Tage in Zimmer 810 in Gebäude 8. Bei den Zimmern gibt es ein paar Probleme. Es sind alles Eigentumswohnungen, die unterschiedlich gestaltet sind, usw. Fazit: man hatte das Gefühl, in einer dicht bebauten Wohnanlage in kalifornischem Stil zu sein. Abgesehen von den Palmen ist es kein Resort. Es liegt nicht am Strand und ist sehr enttäuschend.

Probleme, die unseren Aufenthalt ernstlich verschlechterten:

1. Der Lärm: Nehmen Sie sich kein Zimmer im Erdgeschoss (auch wenn es keine Aufzüge gibt und man alles die Treppen hinauf in den 1. Stock schleppen muss). Jeder Schritt ist wie lautes Wummern zu hören. Über uns war ein paar Tage lang eine große Familie und es war entsetzlich. Man kann bei dem Gerenne oben nicht fernsehen oder schlafen. Die zweite, große Gruppe stellte Möbel um, damit alle Platz hatten. Ich musste mit einem Stock an die Decke pochen, weil es nichts gebracht hatte, sie zu bitten, leiser zu sein (sie waren leise - das Gebäude ist nur schlecht konstruiert und in den Böden fehlt die Schalldämmung.

2. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf einen Parkplatz. Vom schön großen Balkon starrte man direkt in den Kühlergrill der Autos.

3. Um die kleinen Pools liegen die Wohnungen. Es wirkt wie in einer Wohnanlage in Los Angeles.

4. Strand? Zum Strand musste man 6 Minuten fahren und wenn man versuchte, etwas den Pfad entlang zum Strand zu tragen - der Weg dauert 15 Minuten.

5. Das Elternschlafzimmer: Kein einziges Foto und kein Bild an den knall-weißen Wänden.

Fazit: sauber, nicht ruhig, nicht schön, beim besten Willen nicht das Gleiche wie ein Resort-Hotel am Strand. Eine schöne Wohnung in Bezug auf die Küche. Wenn man aber wegen der schönen Landschaft, den Stränden und der Ruhe kommt, dann ist dies nicht das Richtige.

Larry

Danke, DrugDoc!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal auf Kauai. Wir wollten eigentlich eine bestimmte Ferienwohnung haben, die aber nicht verfügbar war. Wir bekamen stattdessen aber einen Upgrade für Einheit 922. Für uns bedeutet aber ein Upgrade nicht, dass es nur größer sein muss. Die Wohnung war zwar sehr groß, aber in den Schränken der Küche roch es und auch das Geschirr stank und wir hatten das Gefühl, dass wir vor dem Benutzen erst einmal alles waschen müssten. Die Gäste vor uns hatten auch noch Reis im Reiskocher gelassen – Igitt und schlampige Arbeit der Zimmermädchen! Im Schrank waren die Sachen für den Strand so durcheinander, dass wir erst einmal aufräumen mussten. Einheit 922 war trotzdem ganz nett und die Lage großartig. Man konnte zu ein paar Stränden zu Fuß hinlaufen. Achtung: Buchen Sie Touren und Freizeitaktivitäten nicht über den Concierge, Sie bezahlen mehr als wenn Sie online buchen.

4 Danke, rds92127!
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren für eine Woche im Suite Paradise und hätten uns gewünscht, dort unseren gesamten Hawaiiurlaub zu verbringen. Es war in jeder Beziehung perfekt. Riesige, gut ausgestattete Ferienwohnung mit einer wunderschönen Aussicht, sehr sauber mit viel Privatsphäre. Wir waren in der Nähe der Tennisplätze untergebracht, was perfekt für uns war. Tom, der über das Telefon die Freizeitaktivitäten dort organisiert, war super, wenn es um Ratschläge, Tourbuchungen usw. ging (Golfschläger zu leihen war dort aber sehr teuer – auf dem Golfplatz hätten wir weniger als die Hälfte bezahlt). Waimea Canyon liegt in der Nähe und dort hat man eine fantastische Aussicht und kann super wandern gehen. Kalua und Big Save waren mit dem Auto auch nur ein paar Minuten entfernt. Wenn es nicht so weit wären (wir kommen aus Toronto), dann würden wir jedes Jahr dort hin gehen. Ich kann die Suite Paradise im Poipu Kai Resort sehr empfehlen!

1 Danke, Bastet!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Marriott's Waiohai Beach Club
Kauai Beach Resort
Nr. 4 von 11 in Lihue
Koa Kea Hotel & Resort
Grand Hyatt Kauai Resort and Spa

Sie waren bereits im Poipu Kai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Kai Resort

Anschrift: 1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poipu Kai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Kai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Kai Resort Kauai
Poipu Kai Hotel Poipu