“Für Pflanzenliebhaber ein Muß”
4 von fünf Punkten Bewertung zu McBryde Garden

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Würzburg, Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
“Für Pflanzenliebhaber ein Muß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

der Eintritt mit englishsprachiger Führung ist nicht ganz billig, aber er lohnt sich. Es gibt mehrere Arten von Tours durch den Garten
Geführte, die ab 30 $ aufwarts kosten und mindestens 2,5 Stunden dauern
Eine günstigere Möglichkeit ist die self guided Tour für 16 $. Dabei fährt man mit einer Art Eisenbahn in 15 Minuten vom Visitorcenter in den eigentlichen Garten und kann sich dann selbst umschauen. Dafür benötigte ich 2 Stunden mit großzügig bemessenen Pausen. Zurück geht es dann wieder mit dem Eisenbähnle.
Abfahrtszeiten ab 09.30Uhr stündlich
letzte Rückfahrt um 16 Uhr