Kiahuna Plantation Resort
649 $*
800 $*
893 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Koa Kea Hotel & Resort(Poipu)
667 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.837)
1.837 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2013

Nach Waikiki, dem Ameisenhaufen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine schöne Wohnung mit einer prima Küche mit Herd, Kühl-Gefrierschrank -Kombination, Spülmaschine und einem großen Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie zwei Liegen. Die Wohnungen liegen in einem schönen Garten und man konnte sogar das Meer sehen, wenngleich auch in einger Entfernung. Vom Strand aus haben wir Wale gesehen, leider keine Mönchsrobben. Ein Superhotel, vor allen Dingen auch für Familien mit Kindern. Wifi war frei in der Wohnung benutzbar, im Unterschied zu den teureren Hotels, wo es meist nur gegen saftige Gebühr oder in der Lobby zur Verfügung stand. Eine Laundry für Gäste ist auf dem Hotelgelände vorhanden. Insgesamt, ein sehr angenehmes Hotel. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsy

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet 31. Dezember 2012

Waren zu dritt dort - leider viel zu kurz. Schon allein die Zufahrt zur Rezeption ist wunderschön - wie in einem Botanischen Garten. Hatten ein Appartement mit Gartenblick, war schon sehr schön, aber Appart. mit Meerblick muß der Hammer sein (haben wir uns für das nächste Mal aufgespart). Das Appartement ist großzügig geschnitten mit abgetrennter Dusche (Tür - kein Vorhang!). Allerdings kommt HouseKeeping nicht jeden Tag. Das dritte Bett stellte sich als Schlafcouch heraus, was aber letztendlich kein Problem war, da immer noch genügend Platz vorhanden ist. Auch schön ist die Ausstattung mit Stereo Anlage (und natürlich Flat TVs). Ebenso relativ ruhig (bis auf manche Nachbarn) und sehr sauber. Alles in allem: wir kommen wieder,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thunder_Bert!
Bewertet 5. November 2012

Wir hatten eine Wohnung mit Gartensicht. Klar war es nahe an der Strasse, aber wir haben vom Verkehr nichts gehört wobei wir keine Fensterscheiben in der Wohnung hatten. Es waren nur fliegengitter mit holzrolläden davor, so ist war auch eine Klimaanlage unnötig. :) wir waren mit 4 Personen in der Wohnung. Was wir etwas schade fanden war das die Schlafcouch im Wohnzimmer nicht ausgezogen und bezogen war. Das mussten wir selber machen. Die Terasse war schön, die Küche mit allem ausgestattet was man benötigt. Eine Grillstation war direkt vor unserer Wohnung die mehrmals täglich penibel gereinigt wird. Der sicherheitsdienst fährt 24 h durch die Anlage und überwacht alles. so wurden wir auch freundlicher weise telefonisch darauf hingewiesen immer die holzrolläden komplett zu verschliessen da wir diese einen abend etwas geöffnet hatten. angst brauchte man also keine zu haben. Handtücher für den traumhaften Strand waren inklusive und Stühle auch. Der Strand poipu Beach zählt für uns zu einen der schönsten der ganzen Insel. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant auch zu empfehlen. Man kann sehr gute Spaziergänge durch die Anlage machen und fühlt sich im Paradies was die Pflanzenwelt angeht. :) ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Das einzige was ein wenig genervt hat waren die Hähne die um fünf Uhr jeden wecken wollten. :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julia S!
Bewertet 2. November 2012

Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Traumhaft sind das Licht und die Atmosphäre an Strand und Rasenfläche zum Sonnenuntergang. Lediglich der Swimming-Pool ist sehr unattraktiv gelegen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 15. September 2012

Hatten für 5 Nächte ein Garten View- also zur Strasse hin. Hatte mir mehrere andere Whg angeschaut, aber die waren auch nicht besser. Wir hatten nämlich ein Ameisen Problem die in der ganzen Küche waren. am 3. Abend dann eine Kakerlake, wo aber die Security das Tier entfernte. Tja was soll ich sagen, der Preis war als solches ok (Meiers Weltreisen) aber war man dafür bekommen hat auch ok aber keinen mega Luxus erwarten. Die Anlage ist riesig. Wir hatten uns 2 weitere Zimmer angeschaut und mussten fast 10 Minuten laufen. Ein Aufpreis zum Meerblick sollte sage und schreibe 150 USD mehr pro TAG kosten, das haben wir dann bleiben lassen.
Die Anlage ist toll gepflegt und die BBQ Anlangen werden jden Tag bis aufs äußerste geschrubbt! Strand klein. Nette Restaurants ggü.im Shopping Center

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf L!