“Sehr schöne Anlage.... Man fühlt sich sicher!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kiahuna Plantation Resort

Kiahuna Plantation Resort
Koblenz, Deutschland
“Sehr schöne Anlage.... Man fühlt sich sicher!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten eine Wohnung mit Gartensicht. Klar war es nahe an der Strasse, aber wir haben vom Verkehr nichts gehört wobei wir keine Fensterscheiben in der Wohnung hatten. Es waren nur fliegengitter mit holzrolläden davor, so ist war auch eine Klimaanlage unnötig. :) wir waren mit 4 Personen in der Wohnung. Was wir etwas schade fanden war das die Schlafcouch im Wohnzimmer nicht ausgezogen und bezogen war. Das mussten wir selber machen. Die Terasse war schön, die Küche mit allem ausgestattet was man benötigt. Eine Grillstation war direkt vor unserer Wohnung die mehrmals täglich penibel gereinigt wird. Der sicherheitsdienst fährt 24 h durch die Anlage und überwacht alles. so wurden wir auch freundlicher weise telefonisch darauf hingewiesen immer die holzrolläden komplett zu verschliessen da wir diese einen abend etwas geöffnet hatten. angst brauchte man also keine zu haben. Handtücher für den traumhaften Strand waren inklusive und Stühle auch. Der Strand poipu Beach zählt für uns zu einen der schönsten der ganzen Insel. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant auch zu empfehlen. Man kann sehr gute Spaziergänge durch die Anlage machen und fühlt sich im Paradies was die Pflanzenwelt angeht. :) ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Das einzige was ein wenig genervt hat waren die Hähne die um fünf Uhr jeden wecken wollten. :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Julia S!

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Traumhaft sind das Licht und die Atmosphäre an Strand und Rasenfläche zum Sonnenuntergang. Lediglich der Swimming-Pool ist sehr unattraktiv gelegen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bernd S!
Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Hatten für 5 Nächte ein Garten View- also zur Strasse hin. Hatte mir mehrere andere Whg angeschaut, aber die waren auch nicht besser. Wir hatten nämlich ein Ameisen Problem die in der ganzen Küche waren. am 3. Abend dann eine Kakerlake, wo aber die Security das Tier entfernte. Tja was soll ich sagen, der Preis war als solches ok (Meiers Weltreisen) aber war man dafür bekommen hat auch ok aber keinen mega Luxus erwarten. Die Anlage ist riesig. Wir hatten uns 2 weitere Zimmer angeschaut und mussten fast 10 Minuten laufen. Ein Aufpreis zum Meerblick sollte sage und schreibe 150 USD mehr pro TAG kosten, das haben wir dann bleiben lassen.
Die Anlage ist toll gepflegt und die BBQ Anlangen werden jden Tag bis aufs äußerste geschrubbt! Strand klein. Nette Restaurants ggü.im Shopping Center

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Olaf L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Die große Anlage ist direkt am Strand in Poipu gelegen. Der Strand ist relativ schmal und nicht sehr lang. Durch seinen hellen Sand und das malerisch türkisfarbene Meer aber dennoch sehr schön. Die Wiese der Anlage vor dem Strand ist mit Palmen bestanden und bietet damit einige Schattenplätze und einen tollen Blick auf das Meer. Die Anlage selbst ist gepflegt und voll mit Plumeria und diversen Tropenblumen. Die Wohnungen sind in großteils 6er Einheiten untergebracht. Achten Sie wenn möglich darauf, eine relativ niedrige Wohnungsnummer zu bekommen - die hohen Nummern liegen an der Straßenfront, was in den Wohnungen (keine Klimaanlage - Fenster offen) laut werden kann. Unsere Wohnung (#46 nach Aufpreis USD 25,-- ggü. Buchung) war funktional eingerichtet, ist etwas in die Jahre gekommen - kein Luxus, aber ok. Eine Reinigung war bei unserem Arrangement jeden 3. Tag inkludiert und arbeitete sehr ordentlich. Minuspunkt: der Pool ist auf der anderen Straßenseite und lieblos in die Steppe gepflanzt - er wird daher auch kaum genutzt - Punkteabzug.
Summa summarum - eine schöne, preiswerte Anlage, aber ohne Pool.
Wie gebucht: TUI, Garden View

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Thomas B!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten hier im Juli 2012 ein Appartment mit Gartenblick - sprich - eines der am weitest vom Strand entfernten - gebucht. Dabei hatten wir Gelegenheit einige vergleichbare Appartments zu sehen, die sich in ihrer Ausstattung doch sehr unterscheiden. Da die Einheiten unterschiedlichen Kapitalanlegern gehören, ist dies auch durchaus verständlich, nur sollte man wissen, daß man für das gleiche Budget offensichtlich nicht immer das gleiche erhält. Die Anlage ist sehr gepflegt, in bestimmten Abschnitten ein tropischer Paradiesgarten, in anderen macht er dem Wimbledonrasen absolut Konkurrenz. Der Strand ist leider verhältnismäßig schmal. Für Surfer aufgrund der immer vorhandenen Brandung ein absolutes Paradies, für Schnorchler eben aufgrund dieser eher nicht. Während unseres Aufenthaltes haben wir festgestellt, daß ab dem frühen Nachmittag verstärkt Surfkurse mit mehr oder weniger Teilnehmern abgehalten werden, die hier eher störend sind. Allerdings ist dies subjektiv, je nachdem welcher Fraktion man angehört.
Zimmerservice (Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel, Reinigung, Müllentfernung) war - zumindest bei uns - nicht inkludiert, für ein 2-Bett Apartment werden hier kurz entschlossen $70 für den full service in Rechnung gestellt. Die uns zugänglichen - Appartments (Garden view Kategorie) - waren allesamt sehr geräumig.
Summa summarum: nette Anlage mit für den Preis mittelprächtigem Service. Mangels entsprechend dimensionierter Alternativen jedoch - vor dem überteuerten Sheraton - noch immer die Nummer eins, wenn man unbedingt in diese Region will.
Das liegt wohl immer noch daran, daß Investoren immer noch vor den Hurrican Ereignissen der letzten drei Jahrzehnte zurückschrecken, was andererseits für die noch immer erhaltene Ürsprünglichkeit ein Glücksfall ist. Fazit: verhältnismäßig teuer, trotzdem mangels Konkurrenz in dieser Klasse empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, erauwin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir buchten 5 Nächte über Tui noch von Deutschland aus. Die gesamte Anlage verfügt über mehr als 250 geräumige Wohneinheiten, die Privatleuten (bei uns war es eine Familie aus Alaska) gehören. Dementsprechend kann die Ausstattung (TV, DVD u.dgl.m.) variieren. Unsere Einheit (443) war gepflegt, jedoch “nur“ mit einem kleinen Fernseher und DVD-Player ausgestattet. Über die Anlage verteilt, stehen 14 Gasgrills zur Verfügung. Der Strand ist sehr schmal, aber die angrenzende Wiese (der Rasen hat Golfplatzqualität) lädt zum Sonnenbaden ein. Im Sommer ist die Brandung recht kräftig und deswegen zum ausgiebigen Schwimmen eher nicht geeignet. Surfer finden hier aber ein gutes Revier vor.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, matthias w!
Pisa
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Sehr schöne Condos, die Einrichtungen sind sicherlich Geschmackssache. Es war sauber und reichlich Platz, viele Küchengeräte und ein großer Kühlschrank und Backofen. Großer Balkon und genügend Parkplätze. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und der Strand sehr sauber. Zu unserer Zeit waren ziemlich hohe Wellen. Schildkröten konnte man im Wasser auch sehen.
Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Da Hawaii allgemein sehr teuer ist, lohnt es sich, wenn man gleich mehrere Tage da ist, sich ein Con ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Danster4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poipu.
Koloa Landing Resort
Koloa
Marriott's Waiohai Beach Club
Koloa
Grand Hyatt Kauai Resort & Spa

Sie waren bereits im Kiahuna Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiahuna Plantation Resort

Unternehmen: Kiahuna Plantation Resort
Anschrift: 2253 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756-8554
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 30 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiahuna Plantation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiahuna Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Kiahuna Plantation Poipu
Hotel Outrigger Kiahuna Plantation Poipu