Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.358)
Bewertungen filtern
2.359 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.517
539
197
68
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.517
539
197
68
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.359 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2014

Vorweg. Das Wyndham ist kein klassisches Hotel, sondern eher eine Apartementanlage, welches aus vermieteten und selbstgenutzten Wohnungen besteht.
Typisch amerikanisch eingerichtete Wohnungen, mit Küche und allen notwendigen Details.
Klassisch amerikanisches Design mit dunkelem Holz, großen Bildern und weichen Polstern.
Personal sehr nett und kooperativ beim Wechsel.
Wir hatten ein 3 SZ Apartement mit direktem Meerblick gebucht.
Unser Apartement war riesig und sehr sauber. Sehr große Terasse.
Bestanden aber auf einen Wechsel, da das Meer weit weg ist (unter direktem Meerblick verstehen wir etwas anderes), die Baustellen den Blick beeinträchtigten und einen wirklich störenden Lärm von 09.00 bis 17.30 Uhr verursachen.
Das ist auch der Hauptgrund, warum wir das Wyndham momentan nicht empfehlen können. Der Hinweis auf der Homepage bezüglich der Bauarbeiten ist fast zu übersehen und hat nichts mit den realen Beeinträchtigungen zu tun. Am Tage kann man die Anlage auf Grund des Baustellenlärms fast nicht nutzen.
Keine direkte Strandanbindung. Den Strand zu Fuß zu erreichen, ist viel zu aufwändig. Auto dringend erforderlich.

Der Preisnachlass auf Grund der Baustellen steht in keinem Verhältnis zur Beeinträchtigung.
Da die Bauarbeiten sehr umfangreich sind, wird die Beeinträchtigung bestimmt noch viele Monate andauern (Investitionsvolumen fast 100 Mio. Dollar).

Zimmertipp: Wenn überhaupt buchen, dann die direkte Baustellenbeinträchtigung meiden.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frank H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2013

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. April 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy E, General Manager von Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Front_Desk, General Manager von Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Front_Desk, General Manager von Koloa Landing Resort at Poipu, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen